476 Benutzer online
19. April 2024, 18:42:26

Windows Community



Zum Thema PC setzt nach jedem neustart desktop zurück - hallo leuteich hatte vor kurzem mal wieder benutzerkonten-ärgernachdem ich dies behoben hatte, hatt der computer die macke, den desktop nach jedem hochfahren wi... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

PC setzt nach jedem neustart desktop zurück

 (Antworten: 1, Gelesen 3879 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
PC setzt nach jedem neustart desktop zurück
« am: 04. September 2015, 15:59:00 »
hallo leute

ich hatte vor kurzem mal wieder benutzerkonten-ärger

nachdem ich dies behoben hatte, hatt der computer die macke, den desktop nach jedem hochfahren wieder zurückzusetzen

auch bei den internetseiten die ich besuche, muss ich mich jedes mal neu anmelden

kann da mal bitte einer helfen

gruß das mohrle

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #1 am: 04. September 2015, 17:21:18 »
Das ist ein altes bekanntes Problem bei Vista, für das es meines Wissens keine Lösung gibt.

windows neustart laptop desktop hochfahren computer uhr einstellungen nutzung jeder
jedem windows7 setze bestimmten punkt setzt apps bing go-windows zwu