360 Benutzer online
20. April 2024, 08:46:08

Windows Community



Zum Thema Komische Fehlermeldung nach jedem Neustart - Moin Leute.Immer wenn ich meinen Windows 7 Rechner hochfahre kommt folgende Fehlermeldung:Ich kann mir nicht erklären was das sein soll. Ich hab auch so im lauf... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Komische Fehlermeldung nach jedem Neustart

 (Antworten: 7, Gelesen 20468 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 128
Komische Fehlermeldung nach jedem Neustart
« am: 22. Dezember 2012, 12:37:59 »
Moin Leute.
Immer wenn ich meinen Windows 7 Rechner hochfahre kommt folgende Fehlermeldung:

meinpc - go-windows.de

Ich kann mir nicht erklären was das sein soll. Ich hab auch so im laufenden Betrieb keinen Nachteil durch die Fehlermeldung. Ich klick die einfach weg und kann meinem PC ohne weiteres nutzen.
Mich würde nur interessieren was das ist (:

Danke schonmal für eure Hilfe.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2012, 12:54:22 »
Zitat
Mich würde nur interessieren was das ist (:
Google ist da, wie immer, sehr hilfreich, vgl. z. B.:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1035696

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 128
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2012, 13:09:29 »
Es einfach zu deaktivieren hätte ich noch selber hinbekommen. Aber nagut danke (:

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2012, 14:03:19 »
Zitat
Es einfach zu deaktivieren hätte ich noch selber hinbekommen...
Wie beruhigend...  :zwinkern

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 128
« Antwort #4 am: 22. Dezember 2012, 20:07:23 »
Ja aber es einfach nur zu deaktivieren geht der Sache ja nicht auf den Grund.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Komische Fehlermeldung nach jedem Neustart
« Antwort #5 am: 22. Dezember 2012, 20:29:55 »
Zitat
Ja aber es einfach nur zu deaktivieren geht der Sache ja nicht auf den Grund.
Du bist aber anspruchsvoll! Normalerweise reicht es ja eigentlich aus, ein Problem zu lösen.

Wenn Du darüber hinaus wissen willst, warum ein Problem auftritt, mußt Du Dich an den jeweiligen Programmierer wenden, der sein Programm debuggen wird und dann, ggf. erst nach Stunden, Tagen oder Wochen, die Zeile findet und verbessert, in der es hakt. Das alles kann aber natürlich unser Forum niemals leisten.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 128
« Antwort #6 am: 22. Dezember 2012, 21:33:41 »
Ich hatte jetzt nicht vor gleich die ganzen Programmierer der Software zu mobilisieren. Ich dachte eher das es sich um einen schlichten bug handelt den man vielleicht per Hand berichtigen kann oder so...

  • Windows 98
  • Beiträge: 519
« Antwort #7 am: 22. Dezember 2012, 21:49:01 »
Hallo Lennart
Deine Fehlermeldung ist ein Systemfehler nach Treiber-Update für AMD Grafikkarte.
Diese kdbsync.exe wird nur benötigt, um mit Hilfe von OpenCL Videos zu konvertieren.
Gehe auf den Link und lade Dir den richtigen Treiber runter,nach der Installation sollte Dein Problem
erledigt sein.
http://developer.amd.com/tools/heterogeneous-computing/amd-accelerated-parallel-processing-app-sdk/downloads/
mfg florian-luca


windows exe neustart rechner vor hoch admin start anmeldung fehlermeldung
systemstart amd meldung jeden systemfehler treiber-update erscheint startvorgang jedem komisch
kdbsync.exe Fehlermeldung