423 Benutzer online
19. April 2024, 15:57:32

Windows Community



Zum Thema Nach jedem Neustart am Server anmelden - Hallo liebes Forum,ich hab folgendes Problem: In meinem Netzwerk sind 3 Rechner ( 2 x XP und 1 X Vista Home Premium) der Server ist ein MS Server 2003 (Small Bu... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Nach jedem Neustart am Server anmelden

 (Antworten: 0, Gelesen 6638 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Nach jedem Neustart am Server anmelden
« am: 30. August 2007, 16:04:38 »
Hallo liebes Forum,
ich hab folgendes Problem: In meinem Netzwerk sind 3 Rechner ( 2 x XP und 1 X Vista Home Premium) der Server ist ein MS Server 2003 (Small Business Server). Mit den beiden XP-rechnern hab ich keine Probleme, aber seid wir den dritten XP durch einen Vista ersetzt haben muss ich mich dort jedesmal, dem Hochfahren oder einem Neustart, am Server anmelden. Beim Emails vom Exchange ist es das selbe, da verlangt er die Benutzerdaten beim Öffnen vom Outlook. Das ist verdammt nervig, vor allem ist es der rechner vom Chef ...
Gibt es da nicht eine Möglichkeit das irgendwie zu umgehen? Mit Passwort speichern hab ich probiert, geht nicht. Auch nicht wenn ich es im Benutzerkonto einrichte.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Grüße Ralf

(auto)bot

vista windows neustart weg problem wlan keine forum 2007 rechner
vom geht kein business vor vist wieder 2008 netzwerk outlook