383 Benutzer online
20. Juni 2018, 07:52:43

Windows Community



Zum Thema Rechte vorderer Anschluss geht nicht - Hi Leute!Seit dem letzten Windows Update gingen zunächst meine Boxen nicht. Jetzt gehen sie wieder, bis auf den rechten vorderen Anschluss. Die Box ist ok - wen... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Rechte vorderer Anschluss geht nicht

 (Antworten: 1, Gelesen 1972 mal)

Stefan Mario Delano

  • Gast
Rechte vorderer Anschluss geht nicht
« am: 13. Dezember 2017, 10:43:41 »
Hi Leute!

Seit dem letzten Windows Update gingen zunächst meine Boxen nicht. Jetzt gehen sie wieder, bis auf den rechten vorderen Anschluss. Die Box ist ok - wenn ich die rechte hintere und vordere vertausche geht wieder nur die rechte hintere und die vordere nicht. Liegt also entweder an Windows oder den Verteiler...

Jemand eine Idee? Danke!  :))

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5840
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2017, 05:56:35 »
Guten Morgen.
Ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen Klinkenstecker und den normalen Audioausgang, bzw. Kopfhöreranschluß handelt.
Versuche doch mal den Audiotreiber (vermutl. ein Realtek HD Treiber) neu zu installieren, bzw. in den Audioeinstellungen eine Lösung zu finden. Vielleicht kannst du den Ausgang mittels eines Kopfhörer überprüfen.