271 Benutzer online
16. September 2019, 04:58:45

Windows Community



Zum Thema USB Anschluss funktioniert nicht mehr - Hallo LeuteAn meinem Notebook (Amilo PA1510) funktioniert der erste USB Anschluss auf der rechten Seite nicht mehr. Wenn ich ein Geräte reinstecke wird zwar imm... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

USB Anschluss funktioniert nicht mehr

 (Antworten: 1, Gelesen 4343 mal)

Max1234

  • Gast
USB Anschluss funktioniert nicht mehr
« am: 06. Januar 2012, 12:37:10 »
Hallo Leute

An meinem Notebook (Amilo PA1510) funktioniert der erste USB Anschluss auf der rechten Seite nicht mehr. Wenn ich ein Geräte reinstecke wird zwar immer nach neuen Treibern gesucht aber keiner gefunden. Stecke ich das Gerät an einen anderen USB Anschluss rein funktioniert es.
Ich habe schon im Gerätemanager alle USB Anschlüsse gelöscht und neu installieren lassen. Dabei wird kein Fehler oder Problem angezeigt. Was kann ich noch machen?
Benutze Windows 7 64bit.

Bis vor 2 Tagen hat noch alles prima funktioniert.

Bitte antwortet schnell  :D

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 06. Januar 2012, 13:38:16 »
Der Anschluß scheint defekt zu sein. Benutze die anderen Anschlüsse oder bringe den (ohnehin nicht mehr taufrischen) Rechner zur Reparatur.

vista windows exe update 64bit treiber bit driver installiert forum
vom geht andere kein usb win erkennt laptop alle funktionieren
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen