350 Benutzer online
25. August 2019, 02:31:11

Windows Community



Zum Thema Acer Laptop Win7 erkennt USB Anschluss nicht mehr - guten Abend, trotz lesen mehrerer Beiträge, finde ich keine Lösung.Bis vor 14 Tagen funktionierten meine 3 USB Anschlüsse einwandfrei.1 geht immer noch einwandf... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Acer Laptop Win7 erkennt USB Anschluss nicht mehr

 (Antworten: 1, Gelesen 6172 mal)

Lamondo

  • Gast
Acer Laptop Win7 erkennt USB Anschluss nicht mehr
« am: 14. November 2011, 00:14:51 »
guten Abend,
trotz lesen mehrerer Beiträge, finde ich keine Lösung.
Bis vor 14 Tagen funktionierten meine 3 USB Anschlüsse einwandfrei.
1 geht immer noch einwandfrei (da ist der Stick für die Maus dran) aber die beiden anderen nicht mehr, auch wenn ich die Maus dort einstecke - dann ertönt nur kurz ein Signal und das war´s
Ich habe die Systemwiederherstellung gestartet, aber auch dann geht es nicht mehr.
Was bitte kann das sein und was kann ich tun?
Danke erst mal
lamondo

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 14. November 2011, 05:33:47 »
Dann schaue auf der Lappi Supportseite nach den Chipsatztreibern.
Laß scannen : http://systweak.com/adu/ashampoo/
« Letzte Änderung: 14. November 2011, 05:35:24 von Pebro1 »

vista windows update probleme startet treiber externe festplatte wlan keine
www tevion system rechner installieren usb-stick erkannt geht kein usb
Acer laptop USb