334 Benutzer online
13. November 2019, 00:32:07

Windows Community



Zum Thema Acer Laptop Win7 erkennt USB Anschluss nicht mehr - guten Abend, trotz lesen mehrerer Beiträge, finde ich keine Lösung.Bis vor 14 Tagen funktionierten meine 3 USB Anschlüsse einwandfrei.1 geht immer noch einwandf... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Acer Laptop Win7 erkennt USB Anschluss nicht mehr

 (Antworten: 1, Gelesen 6208 mal)

Lamondo

  • Gast
Acer Laptop Win7 erkennt USB Anschluss nicht mehr
« am: 14. November 2011, 00:14:51 »
guten Abend,
trotz lesen mehrerer Beiträge, finde ich keine Lösung.
Bis vor 14 Tagen funktionierten meine 3 USB Anschlüsse einwandfrei.
1 geht immer noch einwandfrei (da ist der Stick für die Maus dran) aber die beiden anderen nicht mehr, auch wenn ich die Maus dort einstecke - dann ertönt nur kurz ein Signal und das war´s
Ich habe die Systemwiederherstellung gestartet, aber auch dann geht es nicht mehr.
Was bitte kann das sein und was kann ich tun?
Danke erst mal
lamondo

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 14. November 2011, 05:33:47 »
Dann schaue auf der Lappi Supportseite nach den Chipsatztreibern.
Laß scannen : http://systweak.com/adu/ashampoo/
« Letzte Änderung: 14. November 2011, 05:35:24 von Pebro1 »

vista windows update probleme startet treiber externe festplatte wlan keine
www tevion system rechner installieren usb-stick erkannt geht kein usb
Acer laptop USb 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen