671 Benutzer online
28. März 2024, 18:45:11

Windows Community



Zum Thema Starten des PC: another instance is running - Beim Starten stört diese Mitteilung, weil das Konfigurationssystem nicht initialisiert werden konnte.Wie gehe ich das Problem an?... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Starten des PC: another instance is running

 (Antworten: 1, Gelesen 1915 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Starten des PC: another instance is running
« am: 29. September 2019, 19:44:01 »
Beim Starten stört diese Mitteilung, weil das Konfigurationssystem nicht initialisiert werden konnte.
Wie gehe ich das Problem an?

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 519
« Antwort #1 am: 30. September 2019, 22:42:55 »
Hi mondhexe
Zitat
Starten des PC: another instance is running
das Problem sollte eine Fremsoftware sein, nach dieser Anleitung vorgehen.
https://www.win-10-forum.de/threads/windows-10-fehlermeldung-das-konfigurationssystem-konnte-nicht-initialisiert-werden-wird-beim-start-angezeigt-das-kann-helfen.34444/
sage Bescheid ob Dein Problem gelöst ist - falls nicht die Fehlermeldung möglichst mit Fotos !
mfg florian-luca

web ins running bing another go-windows instance insa anohter