209 Benutzer online
15. August 2018, 07:02:23

Windows Community



Zum Thema Probleme, GTA IV zu starten - Hi, ich habe mir gerade GTA IV geholt, habe es gleich installiert und mich nun drauf gefreut es zu zoggen, laut der Verpackung habe ich alle Mindestanforderunge... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Probleme, GTA IV zu starten

 (Antworten: 8, Gelesen 9544 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 217
Probleme, GTA IV zu starten
« am: 23. Dezember 2008, 13:55:31 »
Hi, ich habe mir gerade GTA IV geholt, habe es gleich installiert und mich nun drauf gefreut es zu zoggen, laut der Verpackung habe ich alle Mindestanforderungen und mehr, habe zwar nur ne 7950 GTX, sollte aber trotzdem einigermaßen laufen. So was is nun das Problem, wenn ich Spiel Starte, kommt der erste Schwarze Bildschirm, dann stürzt das Spiel ab und gibt mir folgende Nachricht: GTA IV: Schwerwiegender Fehler: Depth Render Target konnte nicht erzeugt werden - Bitte Direct X neu installieren und/oder den aktuellsten Grafikkartentreiber installieren. Für meine Graka gibts von nVidia keine Treiber, da es eine Mobile Variante ist, und das ja schon immer das Stievkind von nVidia war und mein Notebook hersteller Nexoc hat schon lange keine Aktualiseirung mehr gebracht. Das mit DirectX neuinstallieren bringt auch nix, kennt ihr das Problem?
MfG
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 62
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2008, 15:40:39 »
Nvidia bietet seit ein paar Tagen auch Treiber für die M-GraKas an!!!

www.nvidia.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2008, 15:44:13 »
Aber nur für die 8er und 9er reihe

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #3 am: 23. Dezember 2008, 15:51:11 »
http://www.laptopvideo2go.com/drivers

inf mit laden und vor dem installen erstetzen
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #4 am: 23. Dezember 2008, 23:45:19 »

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Re: Probleme, GTA IV zu starten
« Antwort #5 am: 23. Dezember 2008, 23:46:11 »
les dir das ma durch :D

http://www.spieletipps.de/artikel/1933/1/


Dass soll laut diesen bericht soviso nich so toll für pc sein

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 217
« Antwort #6 am: 24. Dezember 2008, 09:59:55 »
Erst mal danke für die Hilfe, ich versuche das jetzt erst mal mit den Treiber.
Ich muss ehrlich zugeben, dass mit der Artikel von Spieletipps.de wie aus der Seels spricht, die implementieren sone drecks Programme, und dann brauch man die ansich nur um den Fortschritt im Spiel selbst zu speichern, wenn ich das gewusst hätte. Wenn es wenigstens so wie bei Steam wäre, wenn man ein Programm hätte, welches eine Plattform zur Kommunikation und Aktualisierung bildet, aber nein wenn man Patches haben will, muss man die auch noch selber laden. Selbst Sacred 2 bekommt es mittlerweile hin, das Spiel selbstständig aktuell zu halten. Ich hasse diese ganze Situation, Cracke saugen sich die Spiele wegen dem beschießenen Kopierschutz und der Zusatzsoftware und die Industrie macht für den ehrlichen Käufer alles nur noch schlimmer, da finde ich das Beispiel was Ubisoft uns im Moment biete echt Richtungsweisend, Prince of Persia 4 hat keinen Kopierschutz mal sehen wie sich das auswirkt.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #7 am: 24. Dezember 2008, 10:48:11 »
zudem der crack das meistens noch verschlimmert.rocktar hat das ant-cracking system von sony drine,sobald du die exe ersetzt,passieren schön dinge im spiel,z.B himmel und wasser sind schwarz,die kamera wackelt so dass du denkst du wärst dauer stoned usw.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 217
« Antwort #8 am: 24. Dezember 2008, 11:37:28 »
Auf jedenfall, kann ich das Spiel nun dank eurer Hilfe spielen, die neuen Treiber funktionieren super, dafür noch ein riesen großes Dankeschön. Meine Treiber waren schon über ein Jahr alt. Wegen dem Crack, den brauche ich Gott sei danke nicht, ich hatte das befürchtet, da ich mir eine EU Version und nicht die in Deutschland erhältliche Version geholt habe, auf der auch noch drauf steht "For Sale In Asia Only". Mal anders als sonst, in EU produziert und in Asien verkauft ^^. Aber es läuft alles super.

vista windows dienste probleme error startet directx programme treiber version
steam problem installation for installiert forum system november installieren geht