175 Benutzer online
01. Juli 2022, 03:55:26

Windows Community



Zum Thema AndroVM - Running Android in a Virtual Machine - Hat jemand von Euch schon mal AndroVM - Running Android in a Virtual Machine ausprobiert?http://androvm.org/blog/Wo bekäme man da ggf. passende Apps?... im Bereich PC Software
Autor Thema:

AndroVM - Running Android in a Virtual Machine

 (Antworten: 3, Gelesen 6308 mal)

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
AndroVM - Running Android in a Virtual Machine
« am: 15. September 2013, 14:23:02 »
Hat jemand von Euch schon mal AndroVM - Running Android in a Virtual Machine ausprobiert?
http://androvm.org/blog/
Wo bekäme man da ggf. passende Apps?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 15. September 2013, 21:50:25 »
Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Um WhatsApp auf dem Rechner nutzen zu können, benötigt man nämlich ein virtuelles Android.
Apps solltest Du aus dem Google Play Store bekommen. https://play.google.com/store?hl=de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #2 am: 03. November 2013, 14:52:45 »
Nur mal eine kleine Anregung:

Ich benutze eine VM in VirtualBox mit Androidx86.
Läuft besser als Emulatoren finde ich.
Wenns aber unbedingt ein Emulator sein muss dann am besten Bluestacks.

Da ich keine Ahnung habe wie hier links gehen, gibts die jetz einfach so :)

Virtualbox:
https://www.virtualbox.org/

Androidx86:
http://www.android-x86.org/
oder (Mirror):
http://android-x86.tk/

Bluestacks App Player:
http://www.chip.de/downloads/BlueStacks-App-Player_52156075.html
(__/)   This is Bunny.
(='.'=)  He thinks coders are just tools to convert Coffee
(") (")  to code.

Mein PC:
meinpc - go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 04. November 2013, 21:17:30 »
:bigwelcome

Vielen Dank für den Hinweis :)

windows download yahoo chip search virtualbox org bing go-windows aplikasi
yms bge zg4 d2k dgy zgu zwu andro cwc 53077864
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen