352 Benutzer online
16. April 2024, 14:28:45

Windows Community



Zum Thema Firefox schneller starten - Manchmal dauert es recht lange, bis Firefox startet, vor allem beim ersten Mal nach dem Booten. Um dem abzuhelfen habe ich den "Firefox Preloader"http... im Bereich Tipps und Tricks
Autor Thema:

Firefox schneller starten

 (Antworten: 0, Gelesen 7175 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Firefox schneller starten
« am: 12. März 2010, 07:44:30 »
Manchmal dauert es recht lange, bis Firefox startet, vor allem beim ersten Mal nach dem Booten. Um dem abzuhelfen habe ich den "Firefox Preloader"
http://sourceforge.net/projects/ffpreloader/
mal ausprobiert. Das Tool lädt Teile der zum Starten notwendigen Firefox-Dateien vorab gleich beim Booten in den Arbeitsspeicher, so daß diese nachher nicht mehr geladen werden müssen. Und ich habe den Eindruck, daß dieses Tool den Firefox wirklich sehr viel schneller starten läßt. Probiert es mal aus.

(auto)bot

vista windows pro startet wlan forum anzeigen schneller win sidebar
booten machen firefox programm beschleunigen internet seiten verbindung tipps tricks