650 Benutzer online
29. März 2024, 06:14:14

Windows Community



Zum Thema Multiboot schneller starten - Hallo,ich habe auf meinem PC mehrere BS installiert, es dauert mir immer zu lange, bevor das Standard BS aktiviert ist. Hat jemand eine Idee? ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Multiboot schneller starten

 (Antworten: 2, Gelesen 3905 mal)

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
Multiboot schneller starten
« am: 15. Mai 2010, 15:50:55 »
Hallo,

ich habe auf meinem PC mehrere BS installiert, es dauert mir immer zu lange, bevor das Standard BS aktiviert ist.
Hat jemand eine Idee?
« Letzte Änderung: 15. Mai 2010, 20:30:52 von bagira »

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #1 am: 15. Mai 2010, 21:03:07 »
Kannst du in der Systemsteuerung einstellen.
System --> Reiter Erweitert --> Starten und Widerherstellen (Klick Einstellungen).
Dort kannst du die Dauer einstellen, wie lange der Auswahlbildschirm zu sehen ist.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #2 am: 16. Mai 2010, 14:23:54 »

Hi und vielen dank, ich habe oberen Tipp befolgt und jetzt bin ich zufrieden, ... sowie ich es wollte.  :zwinkern

windows treiber wlan www lan forum wallpaper schneller win aktivieren
booten beenden drahtlosnetzwerk premium home firefox beschleunigen zeit seiten tricks