451 Benutzer online
27. April 2024, 16:16:23

Windows Community



Zum Thema EasyBCD bei Multiboot. Was gehört da rein? - Einen schönen Sonntag!Habe mir neben Home Premium noch Ultimate dazugespielt, nur weiß ich jetzt nicht, was in den EasyBCD hineingeschrieben gehört,kann mir da ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

EasyBCD bei Multiboot. Was gehört da rein?

 (Antworten: 3, Gelesen 4285 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
EasyBCD bei Multiboot. Was gehört da rein?
« am: 06. Juli 2008, 05:07:49 »
Einen schönen Sonntag!
Habe mir neben Home Premium noch Ultimate dazugespielt, nur weiß ich jetzt nicht, was in den EasyBCD hineingeschrieben gehört,kann mir da vielleicht jemand aushelfen? Wäre sehr nett von Euch!
Liebe Grüße, Andi
« Letzte Änderung: 06. Juli 2008, 05:14:58 von andreas526 »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7]

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 06. Juli 2008, 11:14:08 »
Was heißt "dazugespielt"? Hast Du jetzt zwei Mal Vista installiert? Auf zwei verschiedenen Platten? Was passiert jetzt? Wird Dir ein Vista nicht zum Booten angeboten?

Ich habe keine Ahnung, wie sich Vista bei zwei Vista verhält und was EasyBCD dazu sagt. Diese Kombination kenne ich nicht. Warum machst Du das überhaupt?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #2 am: 07. Juli 2008, 10:13:19 »
Ja ,hab auf eine 2 Platte Ultimate installiert, verhält sich beim booten ganz normal, wenn ich nichts mache, bootet er gleich das Ultimate. Hab eigentlich keine Probleme,frag nur,weil ich schon so oft davon gelesen habe. Und warum ich das mache? Na ja, habe es einmal gratis bekommen,was noch lange kein Grund zum installieren ist, wollt aber immer schon Ultimate haben und Home Premium nicht gelöscht,weils schon drauf war und beim formatieren, wenn nichts mehr von Fujitsu drauf gewesen wäre,verfällt die Garantie.
« Letzte Änderung: 07. Juli 2008, 10:18:54 von andreas526 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #3 am: 07. Juli 2008, 10:14:35 »
Und sorry, das ich mich heut erst melde,mußte aber gestern weg. L.g.Andi

vista aero windows programme weg bit problem for forum installieren
command usb 2008 home software ultimate easy mal bcd window