749 Benutzer online
29. März 2024, 15:57:07

Windows Community



Zum Thema Windows 10 Suchleiste funktioniert nicht [HILFE] - Hallo Freunde,ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 PC. Wenn ich versuche, etwas einzugeben, funktioniert die Suchleiste nicht. Ich habe keine Ahnung, waru... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Windows 10 Suchleiste funktioniert nicht [HILFE]

 (Antworten: 5, Gelesen 4330 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Windows 10 Suchleiste funktioniert nicht [HILFE]
« am: 11. Dezember 2021, 11:05:40 »
Hallo Freunde,

ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 PC. Wenn ich versuche, etwas einzugeben, funktioniert die Suchleiste nicht. Ich habe keine Ahnung, warum das passiert. Kann mir jemand helfen, es zu beheben? Jede Art von Hilfe wäre sehr dankbar.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 13. Dezember 2021, 07:20:05 »
Hallo, ich habe ein wenig recherchiert und diesen Beitrag gefunden, in dem eine Problemumgehung mit dem Powershell-Befehl vorgeschlagen wurde. Aber ich habe diese Methode noch nie verwendet. Ich bin also wenig verwirrt, ob es irgendwelche drastischen Veränderungen an meinem Computer bewirken wird. Bitte helft Freunden.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #2 am: 11. Januar 2022, 07:41:54 »
Hat hier niemand eine Idee ??

  • Windows 98
  • Beiträge: 519
« Antwort #3 am: 11. Januar 2022, 23:54:01 »
Hallo
welche Windows 10 Version hast Du. Lade Dir hier die ISO runter und mache ein Inplace Upgrade.
Alle anderen Reparatur Versuche sind zu aufwändig, und nicht immer erfolgreich.
Win 10 ISO
https://www.deskmodder.de/blog/2021/07/16/windows-10-21h2-19044-iso-esd-inkl-updates-deutsch-english/
Inplace Upgrade Anleitung
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Inplace_Upgrade_Windows_10_schnell_reparieren
mfg florian-lucs

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #4 am: 25. August 2022, 09:43:02 »
Bei mir ist die Suchleiste nach einem Update auch verschwunden. Hab mich bisher damit arrangier. Werde es aber mal mit der ISO Methode ausprobieren. Wäre schon praktisch die Suchleiste wieder zu haben 

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: Windows 10 Suchleiste funktioniert nicht [HILFE]
« Antwort #5 am: 19. Dezember 2022, 14:26:06 »
Hallo, ich habe ein wenig recherchiert und diesen Beitrag gefunden, in dem eine Problemumgehung mit dem Powershell-Befehl vorgeschlagen wurde. Aber ich habe diese Methode noch nie verwendet. Ich bin also wenig verwirrt, ob es irgendwelche drastischen Veränderungen an meinem Computer bewirken wird. Bitte helft Freunden.

Obwohl es ein sehr alter Thread ist und ich nicht weiß, ob das Problem gelöst wurde oder nicht. Ich persönlich würde die Verwendung von PowerShell nicht empfehlen, es ist die letzte Option, wenn die Methoden, die ich hier zeigen werde, nicht funktionieren würden.

Zuerst müssen Sie die Problembehandlung für das Windows-Startmenü ausführen. Wenn dies funktioniert, können Sie andernfalls diese Anleitung lesen, die die anderen Lösungen dieses Problems korrekt zeigt.

bing Windows 10