249 Benutzer online
23. Juni 2024, 18:42:50

Windows Community



Zum Thema Sytemwiederherstellung funktioniert nicht - HILFE!! - Meine SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG  unter  VISTA Home Premium  läuft einfach nicht .... Wiederherstellungszeitpunkte werden automatisch erstellt, sowe... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Sytemwiederherstellung funktioniert nicht - HILFE!!

 (Antworten: 6, Gelesen 6782 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Sytemwiederherstellung funktioniert nicht - HILFE!!
« am: 07. Juni 2009, 15:44:05 »
Meine SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG  unter  VISTA Home Premium  läuft einfach nicht .... Wiederherstellungszeitpunkte werden automatisch erstellt, soweit ist alles ok .
 Aber  wenn ich das System  wiederherstellen will und alles so laufen lasse, fährt Vista  brav herunter, startet neu  und teilt mir dann mit, daß das System  NICHT  wiederhergestellt wurde ....  :D :D   .
Auch alle anderen  Zeitpunkte  funktionieren einfach NICHT ....
Weiß jemand Rat  und hat  ´nen Tipp für mich ???
Das  Notebook  ASUS  Pro55  ist ziemlich neu und erst ca. 8 Wochen in Betrieb -mit ganz normal vorinstalliertem Betriebssystem .
Danke schonmal für die Hilfe  :flagge :flagge
Unter der Suchfunktion konnte ich bisher nichts finden, was mir weiterhilft .
Gruß, Win

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #1 am: 07. Juni 2009, 16:38:19 »
habe das selbe problem
such auch schon lange nach einen tip.

nadin1

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 07. Juni 2009, 18:16:21 »
Mal hiermit testen : http://www.go-windows.de/forum/downloads-systemtools/vista-recovery-cd/

D2D Recovery muss im BIOS aktiviert sein und dann beim Booten normalerweise Alt + F10 drücken dann sollte man ins Recovery-Tool kommen.
« Letzte Änderung: 07. Juni 2009, 18:21:23 von Pebro1 »

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #3 am: 07. Juni 2009, 18:22:10 »
Na viel mühe habt ihr euch beim suchen jedenfalls nicht gegeben.

Hier.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 07. Juni 2009, 21:00:47 »
@Number Nine
Danke für den Tipp >> aber  DAS  hatte ich bereits gelesen, war aber nicht relevant  für mein Problem  :backtopic:
Gruß, Win

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
Re: Sytemwiederherstellung funktioniert nicht - HILFE!!
« Antwort #5 am: 08. Juni 2009, 15:59:15 »
...
Aber  wenn ich das System  wiederherstellen will und alles so laufen lasse, fährt Vista  brav herunter, startet neu  und teilt mir dann mit, daß das System  NICHT  wiederhergestellt wurde .... 

Genau dafür ist die Lösung.

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #6 am: 09. Juni 2009, 13:34:27 »
Die Funktion "Systemwiederherstellung" läßt sich auch ganz einfach reparieren. Siehe PDF. Soll bei XP und Vista gleichermaßen funktionieren.

vista windows pro weiter update asus probleme wiederherstellen startet download
treiber taste forum system geht kein microsoft win anleitung laptop