431 Benutzer online
25. April 2024, 01:52:43

Windows Community



Zum Thema Netzwerkdrucker funktioniert nicht!!! HILFE!!! - ZitatAlso bemuht euch mal mehr um Sachlichkeit!Beste Grüsse!Wir haben uns sehr um otokkustische Sachlichkeit bemuht. Von einem Lehrer, und sei es auch nur ein M... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Netzwerkdrucker funktioniert nicht!!! HILFE!!!

 (Antworten: 16, Gelesen 8405 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Netzwerkdrucker funktioniert nicht!!! HILFE!!!
« Antwort #15 am: 29. Juli 2011, 07:17:21 »
Zitat
Also bemuht euch mal mehr um Sachlichkeit!

Beste Grüsse!
Wir haben uns sehr um otokkustische Sachlichkeit bemuht. Von einem Lehrer, und sei es auch nur ein Möchtegernlehrer, wird man wohl kaum erwarten dürfen, daß er nicht herummosert sondern sich für die rasche und effektive vom Forum (in Person von SB) gewährte Hilfe bedankt.

« Letzte Änderung: 29. Juli 2011, 08:39:06 von Noone »

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #16 am: 29. Juli 2011, 09:08:27 »
... die rasche und effektive vom Forum (in Person von SB) gewährte Hilfe ...
Ohh, ich wittere ein verstecktes Lob :wink :D

vista windows probleme problem installiert lan geht usb drucker erkennt
fritzbox funktioniert netzwerk explorer router findet internet offline box neuen