714 Benutzer online
29. März 2024, 14:48:58

Windows Community



Zum Thema Achtung an alle Dreiste Viruse tricksen Diverse Antivirenprogramme aus. - Diese Viruse schaffen es diverse Antivierenprogramme zu hacken oder zu manipulieren sie kommen meistens hier vor C:\Users\Dein Name\AppData\Local\Temp vor und n... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Achtung an alle Dreiste Viruse tricksen Diverse Antivirenprogramme aus.

 (Antworten: 8, Gelesen 3948 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 86
  • Windows 7 Ultimate 32 Bit
Achtung an alle Dreiste Viruse tricksen Diverse Antivirenprogramme aus.
« am: 14. November 2013, 18:20:59 »
Diese Viruse schaffen es diverse Antivierenprogramme zu hacken oder zu manipulieren sie kommen meistens hier vor C:\Users\Dein Name\AppData\Local\Temp vor und nennen sich YicF4vQL... exe.part
oder (Achtung kommen auch in anderen Benutzern vor ) zIm1HH4m.exe.part Trojaner Engine A/ Win 32 Trojaner Ransom Engine B

Hier ein mainipulier versuch wollten die Firewall abschalten  :stupid:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p105002412bywk687q.jpg

Waren auch noch 2 andere die So ähnlich hießen die haben versucht unautorisiert in bios und cmd zu kommen ( Hat aber fehlgeschlagen zum Glück)

(auto)bot

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 86
  • Windows 7 Ultimate 32 Bit
« Antwort #1 am: 14. November 2013, 18:23:10 »
Indem mann einfach diesen Pfad kontroliert C:\Users\Dein Name\AppData\Local\Temp
(Nicht Vergessen jeden Tag die Virensignaturen zu machen!)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 14. November 2013, 19:48:08 »
Mhhh, das ist jetzt kein neuer Trojaner. Den Trojaner RansomEngineB gibt es schon seit 2009 und sollte von jedem halbwegs aktuellen Virenprogramm erkannt bzw entfernt werden.

http://www.virusradar.com/Win32_Ransom.B/description?lng=en

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 86
  • Windows 7 Ultimate 32 Bit
« Antwort #3 am: 14. November 2013, 19:54:26 »
Der heißt iwie noch weiter Win 32 Random B komische buchstaben die mann mit einer normalen tastatur nicht schreiben kann! :grübel

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 14. November 2013, 20:52:19 »
Wie ich dir vor einiger Zeit schon geschrieben habe, hast du ein massives Virenproblem! Meinen Rat wolltest Du nicht befolgen und warst der Meinung das Problem mit deinem Wissen selbst lösen zu können. Was dabei rausgekommen ist, sehen wir jetzt.

Zur Erinnerung hier noch einmal der alte Beitrag -> http://www.go-windows.de/forum/windows-7/notfall-virus-legt-system-und-gdata-2014-lahm!-virus-im-endstadium/

An einer Neuinstallation des Systems wirst du sicherlich nicht herumkommen.
Viel Spaß!

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
Re: Achtung an alle Dreiste Viruse tricksen Diverse Antivirenprogramme aus.
« Antwort #5 am: 14. November 2013, 22:45:40 »
Habe ich es nicht gesagt?
Zitat
Das glaubt doch kein Mensch, daß Du einen Virus mit Deinen beschränkten Mitteln wirklich ernsthaft losgeworden bist!
http://www.go-windows.de/forum/windows-7/notfall-virus-legt-system-und-gdata-2014-lahm!-virus-im-endstadium/15/
Zitat
Meinen Rat wolltest Du nicht befolgen
Es gibt Leute, die sind zu 100% beratungsresistent.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #6 am: 14. November 2013, 22:58:13 »
Es gibt Leute, die sind zu 100% beratungsresistent.

Eine genaue Prozentangabe kann ich nicht machen. Aber es ist mindestens 3-stellig  :lachen

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 86
  • Windows 7 Ultimate 32 Bit
« Antwort #7 am: 15. November 2013, 16:14:41 »
Darum geht es ja gar nicht! Das ist nicht mein Problem mehr! Wollte nur darauf aufmerksam machen.
Wo diese zu Finden sind und was sie anrichten können wie Antivirenprogramme zu Manipulieren und Nachrichten auslöst wie diese hier siehe Bild http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p105002412bywk687q.jpg

Und das man halt mal diese Viruse in diesem Pfad Vorzugsweise Finden kann.

C:\Users\Dein Name\AppData\Local\Temp

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #8 am: 15. November 2013, 17:12:47 »
Zitat
Das ist nicht mein Problem mehr!
Willst Du uns veralbern? Oben hast Du noch geschrieben:
Zitat
Hier ein mainipulier versuch wollten die Firewall abschalten...  Waren auch noch 2 andere die So ähnlich hießen die haben versucht unautorisiert in bios und cmd zu kommen ( Hat aber fehlgeschlagen zum Glück)
Das ist doch eindeutig und bedeutet, daß das bei Dir geschehen und also "Dein Problem" ist!

Zitat
Und das man halt mal diese Viruse in diesem Pfad Vorzugsweise Finden kann.
C:\Users\Dein Name\AppData\Local\Temp
Ich kanns nicht  mehr lesen, das tut richtig weh! Das heißt nicht "Viruse", sondern "Viren!
http://de.wikipedia.org/wiki/Viren
Es heißt ja auch nicht "Tomatuse", sondern "Tomaten", oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/Tomaten_%28Sektion%29
Und im "temp-Ordner spielt sich ein Virus nur deshalb temporär (zeitweise) ab, weil sich da alles abspielt, was sich temporär abspielt. Dort kann man einen Virus also zwar ggf. temporär (zeitweise) "sehen", aber keinesfalls vernichten etc.

go-windows viruse zgu bgq 57155469 57752919 58187178 Wie kann man sich schützen?