569 Benutzer online
29. April 2024, 09:08:33

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort viruse
8
Antworten
3966
Aufrufe
Achtung an alle Dreiste Viruse tricksen Diverse Antivirenprogramme aus.
Begonnen von Windows 7 Ultimate
14. November 2013, 18:20:59
Diese Viruse schaffen es diverse Antivierenprogramme zu hacken oder zu manipulieren sie kommen meistens hier vor [glow=red,2,300]C:\Users\Dein Name\AppData\Local\Temp[/glow] vor und nennen sich YicF4vQL... exe.part
oder (Achtung kommen auch in anderen Benutzern vor ) zIm1HH4m.exe.part Trojaner Engine A/ Win 32 Trojaner Ransom Engine B

Hier ein mainipulier versuch wollten die Firewall abschalten  :stupid:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p105002412bywk687q.jpg

Waren auch noch 2 andere die So ähnlich hießen die haben versucht unautorisiert in bios und cmd zu kommen ( Hat aber fehlgeschlagen zum Glück)

go-windowsgo-windows winwin antivirantivir 20102010 antianti hilfehilfe windowswindows erkannterkannt trojanertrojaner onlineonline besserbesser vierenvieren installiereninstallieren sollsoll virusvirus programmeprogramme virvir 20082008 programmprogramm computercomputer antivirusantivirus vistavista virenviren bgqbgq bitbit firefoxfirefox thethe toolstools notwendignotwendig windoswindos
5
Antworten
9199
Aufrufe
bds/ceckno.buo - Virus in Quarantäne oder löschen?
Begonnen von Mähman
19. Juli 2008, 22:12:23
Avira Antivir hat auf meinem Laptop einen Virus gefunden, den ich schliesslich wie angeboten in Quarantäne geschickt habe. Wäre es besser gewesen, den Virus zu löschen?

Folgende Meldung erschien im Protokoll:

C:\Windows\Downloaded Program Files\FP_AX_CAB_INSTALLER.exe
[FUND] Enthält ein Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Ceckno.buo
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '48e13511.qua' verschoben!
49
Antworten
23698
Aufrufe
Welchen Anti viren tool
Begonnen von g-player1990
22. Januar 2008, 22:29:22
« 1 2 3 4
Hi ich habe eine frage was ist besser Avast oder Anti vir ????bei beiden handelt es sich um die kostenlose version