380 Benutzer online
20. April 2024, 01:53:40

Windows Community



Zum Thema Welchen Anti viren tool - Du g-player1990machne Beiträge von diesem MASTER Matag darfste nich für bahre Münze nehmen, das is nen Chaot wie erim Buche steht..will hoffen der Kerl haut mir... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Welchen Anti viren tool

 (Antworten: 49, Gelesen 23673 mal)

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: Welchen Anti viren tool
« Antwort #30 am: 23. Januar 2008, 17:45:11 »
Du g-player1990

machne Beiträge von diesem MASTER Matag darfste nich für bahre Münze nehmen, das is nen Chaot wie erim Buche steht..

will hoffen der Kerl haut mir jetzt keine aufs MAUL

also besser  :backtopic: oder hierhin ausweichen

http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=865.msg47097#new

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #31 am: 23. Januar 2008, 18:49:51 »
was haha wer sol dir den aufmauel hauen ?????? nein nein aber ich wirde gerne ma wissen was ihr davon hält das Windows Xp so gelobt wird und Vista nicht also ich halte von vista mitlerweile viel mehr als von xp

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #32 am: 23. Januar 2008, 18:55:35 »
Nicht schon wieder dieses antike Thema. Das hatten wir schon tausendmal. Schau Dich um und Du siehst, was davon gehalten wird!

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #33 am: 23. Januar 2008, 19:52:23 »
lool ok

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #34 am: 28. Januar 2008, 21:18:44 »
Spybot find eich auch wichtig..
Praktisch ist, dass er sich in besonderen Fällen vor Windows lädt und dann fast immer schädline entfernt..
hat schon oft geholfen. :)

  • 92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
  • Testtext
Re: Welchen Anti viren tool
« Antwort #35 am: 31. März 2008, 16:12:54 »
Zitat
UweHB
Hier ist ein gutes Programm: http://brain.yubb.de/
Kostet nichts und Download ist auch kostenlos!

Aber ein Schutzprogramm ist nur so gut wie der User davor!

Das Programm ist ja mal der größte Scheiß. Das lässt ja seine Leistungsfähigkeit nach 50Jahren ab und schaltet sich sogar nach 78 Jahren automatisch aus.  :zwinkern

Ne scherz hat das schonjemand getestet oder irgendwer Erfahrung damit?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #36 am: 31. März 2008, 18:19:43 »
 :grübel

Bei mir wurde bei der Installation eine Laufzeit von 110 Jahren inkl. lebenslangen Update angegeben!!
Und ich bin begeistert von der Leistungsfähigkeit und der schonenden Benutzung des Systems!
« Letzte Änderung: 31. März 2008, 20:04:39 von UweHB »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #37 am: 31. März 2008, 19:26:42 »
lol wer braucht das denn schon

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 58
« Antwort #38 am: 04. April 2008, 13:11:43 »
leude leude leude...
Macht mal langsam, bevor ihr euch noch gegenseitig die schädel einschlägt :D

Grundsetzlich kann man nicht sagen "wer braucht schon programm XY?!"
Das muss jeder persönlich entscheiden.
Ich Persönlich habe das Avira AntiVir laufen und fahre regelmäßig eine Wartung vom Proggi TuneUP2008. Das scheint mir ganz gut zu reichen.

Ich muß aber dazu sagen, dass es immer darauf ankommt was man so am PC macht? Schwirrt man regelmäßig auf irgendwelchen misteriösen Websites herum? Zieht man sich alle möglichen Pornos auf noch so fraglichen sites rein? Was downloaded man wo? Welche Foren besucht man? Mit welchen Themen beschäftigt man sich im Web? Wie alt ist man?(Ja das meine ich ernst :zwinkern - Wenn es hier leude gibt die 12bis15alt sind und den ganzen tage WKW besuchen und sich jeden scheiß über icq austauschen würde ich alle möglich internetsecurity-tools empfehlen)
Kenne ich von meinem Bruder und Schwester. Die installieren jeden Scheiß der denen irgendwie interessant vorkommt... 8o

Aber wers ganz objektiv bewerten möchte, c't hatte in einem der letzten Hefte einen Vergleich von jede Menge Antivir programmen. In Wirksamkeit und Performance...

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #39 am: 04. April 2008, 13:19:02 »
Testet doch mal Live OneCare von Microsoft. 90-Tage-Testversion kostenlos. Alles dabei für max. 3 PC.

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
Re: Welchen Anti viren tool
« Antwort #40 am: 04. April 2008, 13:21:22 »
C`T hatte letztens Suiten getestet und als Testsieger gingen dabei   GData und F-Secure  hervor
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #41 am: 04. April 2008, 17:09:46 »
Testet doch mal Live OneCare von Microsoft. 90-Tage-Testversion kostenlos. Alles dabei für max. 3 PC.

Microsoft würde ich in dieser hinsicht aber einfach nicht vertrauen, dafür haben die viel zu oft Probleme mit Sicherheitslücken :))

Ich benutze seit über einem Jahr NOD32 und bin vollends zufrieden.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 58
« Antwort #42 am: 04. April 2008, 17:13:56 »
@PixelSkull:
Welche OS hast du bei dir laufen?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #43 am: 04. April 2008, 17:20:35 »
Vista Ultimate x64

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 58
« Antwort #44 am: 04. April 2008, 18:12:16 »
Microsoft würde ich in dieser hinsicht aber einfach nicht vertrauen, dafür haben die viel zu oft Probleme mit Sicherheitslücken :))

Wenn du schon das OS von M$ benutzt, dann kannst du mit einer Software auch nichts mehr falsch machen...

vista windows programme bit keine for rechner installieren kostenlose erkannt
microsoft win online 2008 scanner kostenlos passwort handy performance firefox