349 Benutzer online
10. August 2020, 23:40:30

Windows Community



Zum Thema Welchen Anti viren tool - spybot fragt dich bei Installationen ob die Registry geändert werden soll.der Trojaner bei mir wollte auf die Registry zugreifen... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Welchen Anti viren tool

 (Antworten: 49, Gelesen 20418 mal)

Blacky

  • Gast
Re: Welchen Anti viren tool
« Antwort #15 am: 23. Januar 2008, 16:02:39 »
spybot fragt dich bei Installationen ob die Registry geändert werden soll.
der Trojaner bei mir wollte auf die Registry zugreifen

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #16 am: 23. Januar 2008, 16:10:30 »
an was hats du den gesehen das es ein trojaner ist

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #17 am: 23. Januar 2008, 16:17:53 »
Hier ist ein gutes Programm: http://brain.yubb.de/
Kostet nichts und Download ist auch kostenlos!

Aber ein Schutzprogramm ist nur so gut wie der User davor!

Kann ich garnichtverstehen mit den Viren und Trojanern. Seit Jahren keine Probleme mit gehabt.
Vieleicht sollte man hin und wieder mal das Hirn einschalten bevor man irgendwelche Programme zieht, egal ob MSN oder Mule und was weiß ich nicht alles!

Blacky

  • Gast
« Antwort #18 am: 23. Januar 2008, 16:18:47 »
an was hats du den gesehen das es ein trojaner ist


es kam eine Warnung.
Ich hatte leider keinen Screenshot gemacht weil ich so perplex war.
ich habe danach gegooglet und da kam dann das es ein trojaner ist

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #19 am: 23. Januar 2008, 16:41:19 »
Zitat
Kann ich garnichtverstehen mit den Viren und Trojanern. Seit Jahren keine Probleme mit gehabt.
Vieleicht sollte man hin und wieder mal das Hirn einschalten bevor man irgendwelche Programme zieht, egal ob MSN oder Mule und was weiß ich nicht alles!
UweHB, Du sprichst mir aus innerster Seele! Man kann seinen PC mit allen möglichen Programmen genau so gut zu Tode sichern wie sich selbst mit tausenderlei Versicherungen. Wer sich nicht ständig auf Unterweltsseiten herumtreibt, der braucht ein gutes Virenprogramm und sonst nichts. Dieser ganze Heckmeck ist für Unsereins genauso überflüssig wie Vitaminpillen oder Anti-Aging-Cremes. Und wenn man tatsächlich einmal erwischt wird, hat mein ein funktionierendes Image...

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
Re: Welchen Anti viren tool
« Antwort #20 am: 23. Januar 2008, 16:44:10 »
 :D

Blacky

  • Gast
« Antwort #21 am: 23. Januar 2008, 16:51:55 »
Jean Paul du weisst das ich mir Täglich Sachen runterlade oder??
gestern ging mein Antivirenprogramm sogar bei einer HP.
Da soll ein Trojaner gewesen sein.
Den ich natürlich geblockt habe.
Aber bis anfang diesen Jahres hatte ich auch noch nichts gehabt.
Und dann kam der Trojaner.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #22 am: 23. Januar 2008, 16:58:48 »
Zitat
Jean Paul du weisst das ich mir Täglich Sachen runterlade oder??
Na ja, dann... Ich handle gerne nach der Methode "Trau, schau wem".

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #23 am: 23. Januar 2008, 17:00:30 »
Zitat
Jean Paul du weisst das ich mir Täglich Sachen runterlade oder??
Na ja, dann... Ich handle gerne nach der Methode "Trau, schau wem".

du sprichst mir aus der Seele...

Blacky

  • Gast
« Antwort #24 am: 23. Januar 2008, 17:02:30 »
Mensch Jungs ich lade mir Kits aus den Shops runter oder von einem Blog.
Und die werden geprüft.
deswegen kann ich mir auch das eine Kit nicht runterladen

aber nun  :backtopic:
da es hier nicht um mich geht

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
Re: Welchen Anti viren tool
« Antwort #25 am: 23. Januar 2008, 17:11:30 »
Benutze anti vir weiter habe spybit runtergewurfen weil da stand gratulation keine spywear usw gefunden also bring es nichts weil mein pc schon genügent geschüzt ist .....heißt ich habe es runtergeworfen....achso noch was AntiVir ist besser als avast antivir hat ein besseren scanner die viren und trojaner werden laut den test die ich so gefunden habe zuverlässieger gefunden laut chip findet anti vir 99,6 prozent aller viren und trojaner und Avast nur 98,2 also bleibe ich bei anti vir

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #26 am: 23. Januar 2008, 17:14:40 »
Zitat
Benutze anti vir weiter habe spybit runtergewurfen
Da fällt mir ein, der Legasthenievirus ist gerade mal wieder aktuell...

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #27 am: 23. Januar 2008, 17:15:47 »
Zitat
Benutze anti vir weiter habe spybit runtergewurfen
Da fällt mir ein, der Legasthenievirus ist gerade mal wieder aktuell...

grins... könnte auch vom Sunny kommen apropo wo is nen der MOD von diesem Thread..

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #28 am: 23. Januar 2008, 17:37:21 »
wieso ist schlim das hier kein mod ist ?

Blacky

  • Gast
« Antwort #29 am: 23. Januar 2008, 17:41:22 »
er hat nur nach ihm gefragt weil er garnichts mehr sagt.
das war ein Scherz von ihm

vista windows programme bit keine for rechner installieren kostenlose erkannt
microsoft win online 2008 scanner kostenlos passwort handy performance firefox
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen