400 Benutzer online
18. April 2024, 14:07:14

Windows Community



Zum Thema Aero Peek (Desktopvorschau) Grau unterlegt, funktioniert nicht - Hallo!Ich weiß leider nicht mehr seit wann, aber meine Desktopvorschau sprich Aero Peek funktiert nicht mehr bzw ist grau unterlegt. Graka Treiber ist der neues... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Aero Peek (Desktopvorschau) Grau unterlegt, funktioniert nicht

 (Antworten: 1, Gelesen 9061 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
Aero Peek (Desktopvorschau) Grau unterlegt, funktioniert nicht
« am: 09. Januar 2010, 23:16:25 »
Hallo!
Ich weiß leider nicht mehr seit wann, aber meine Desktopvorschau sprich Aero Peek funktiert nicht mehr bzw ist grau unterlegt. Graka Treiber ist der neueste (hab die ATI Radeoon HD3870). Ich hab mich auch schon im Forum und bei Google umgeschaut, alle sagen irgendwas von Graka Treiber, aber da meiner ja aktuell ist, kannst daran nicht liegen. mein dmw.exe (sitzungs-manager für desktopfenster-manager, der u.a. für Aero zuständig ist) ist an und wird normal mitgestartet.

Alles hat schon mal funktioniert, aber ich bilde mir ein, da war noch kein Graka Treiber installiert..hmm..Ich will aber nicht auf den Treiber deswegen verzichten^^

Hat wer ne Idee?

Mfg

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
« Antwort #1 am: 09. Januar 2010, 23:23:00 »
Ok, tut mir leid für den Post, aber ich hab das Problem jetzt irgendwie gelöst. Und zwar bin ich (durch zufall, ich wusst nicht mehr wo ich die Visuellen Effekte etc. einstellen kann) zu der Leistungsbewertung gegangen, hab links oben "Visuelle Effekte" angeklickt und dann (obwohl das Häkchen bei Aero Peek war) das Häkchen dort eben weggenommen und erneut gesetzt. Jetzt gehts wieder :)

Mfg

vista aero glass windows update probleme wiederherstellen startet download weg
treiber version problem keine for forum 2007 pack ati geht