318 Benutzer online
20. April 2024, 11:40:54

Windows Community



Zum Thema bootMGR is missing - Hilfe :( - Hallo!Ich habe ein Problem. (und zwar ein großes...)Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe auf meinem Medion Netbook einen Viren-Check gemacht, weil mein Inter... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

bootMGR is missing - Hilfe :(

 (Antworten: 2, Gelesen 5297 mal)

Clairè-Lune

  • Gast
bootMGR is missing - Hilfe :(
« am: 02. Dezember 2012, 21:33:56 »
Hallo!
Ich habe ein Problem. (und zwar ein großes...)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe auf meinem Medion Netbook einen Viren-Check gemacht, weil mein Internetbrowser (Firefox) nicht mehr funktionierte, und darauf 24 Funde gefunden.
Ich habe mit dem vorinstallierten Programm RunRecovery
(Press F11 to RunRecovery steht bei mir immer auf dem Bildschirm bevor Win7 startet) versucht, meine Festplatte zu formatieren, es kam aber mitten beim formatieren/neuinstallieren eine Fehlermeldung
(irgendwas mit: 0xFFFFFFF operation was aborted by the user)
und seitdem kann mein NB nichts mehr, außer die Meldung "bootmgr is missing" anzuzeigen.
Ich habe eine Win CD, aber kein CD Laufwerk und die USB Anschlüsse sind irgendwie kaputt.
Was soll ich jetzt machen?
Kann ich das irgendwie selber reparieren?
Ich will nicht das meine Mutter oder irgendjemand wildfremdes die Daten auf meiner Festplatte sieht. (Ich bin leider in dieser Hinsicht sehr paranoid...)
Danke für eure Hilfe :)

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2012, 21:40:23 »
Zitat
Ich habe auf meinem Medion Netbook einen Viren-Check gemacht
Welches geniale Programm hast Du denn benutzt?

Zitat
Ich habe eine Win CD, aber kein CD Laufwerk und die USB Anschlüsse sind irgendwie kaputt.
Normalerweise würde ich ja sagen, Du sollst Dir ein billiges externes Laufwerk besorgen. Aber wenn wirklich die USB-Ports auch kaputt sein sollten, führt kein Weg an der Werkstatt vorbei...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 02. Dezember 2012, 21:42:47 »
Wenn Du die Festplatte formatiert hast, sind Deine Daten weg! Also kannst Du das NB trotz Deiner Paranoia jemanden zeigen.
Starte die Recovery einfach noch einmal. 

windows medion kein laufwerk recovery fehler ohne bootmanager fehlermeldung virus
meldung bootmgr boot hilfe missing run f11 neuinstallieren win7 check
bootmgr Windows7 missing