361 Benutzer online
19. April 2024, 02:20:20

Windows Community



Zum Thema BOOTMGR is missing - ich bin wohl euer bester Kunde Hab wieder mal GParted geloadet und die Option boot Partition #1 on first Harddisk (in etwa so lautete das, sorry, ich weiss es n... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

BOOTMGR is missing

 (Antworten: 3, Gelesen 15280 mal)

  • ach ja...da hab ich auch noch mal ne frage...
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
BOOTMGR is missing
« am: 18. Oktober 2007, 12:19:51 »
ich bin wohl euer bester Kunde :-\

Hab wieder mal GParted geloadet und die Option boot Partition #1 on first Harddisk (in etwa so lautete das, sorry, ich weiss es nicht mehr genau)
Dann lief etwas, schlussendlich kam ich wieder in die "Datenverwaltung von GParted"
Dort habe ich mal die Partition C:OS verkleinert, in etwa auf die Grösse 102 GB (wie es im Arbeitsplatz ja immer gestanden hat), fand dann aber nirgends eine Option wo ich die verkleinertete Partition zuordnen kann, daraufhin hab ich mit der rückgängig-Taste alles wieder rückgängig gemacht, GPartet beendet, das Notebook neu gestartet.

Jetzt kommt die Meldung BOOTMGR is missing


Was hab ich falsch gemacht? mann...mein Laptop ist momentan ziemlich arm dran :-\
Hoffe ihr könnt mir auch hier weiterhelfen....

(auto)bot

(auto)admin

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2007, 12:54:25 »
Buy dir nen new BOOTMGR and Geh dann auf WindOWs DISK then musst du die DVD reintun und chillig ne repair machen ! is it Ok für You?

mal im ernst, leg die Vista DVD ein und probier eine reparatur aus ! das sollte deinem Notebook helfen! warum hast du das überhaupt gemacht?

MFG

  • ach ja...da hab ich auch noch mal ne frage...
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #2 am: 18. Oktober 2007, 14:35:21 »
oder ich hab einfach bock, GParted noch einmal zu starten, bei Partition C:OS die Option Manage Flags zu wählen und dort unter "boot" ein Häkchen zu setzen.
Rebooten und alles klappt wieder :zwinkern


to close

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 18. Oktober 2007, 14:36:52 »
Problem gelöst, Thread geschlossen.

closed

vista windows update 64bit probleme wiederherstellen startet download treiber bit
driver problem installation taste forum system usb win laptop vist