400 Benutzer online
19. April 2024, 20:55:20

Windows Community



Zum Thema Bootmgr ist missing - Dann ist der Grafikkartentreiber noch nicht richtig Installiert.Hast du den Treiber bei Fujitsu runtergeladen?Wie hast du den Installiert?Du arbeitest mit CClea... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Bootmgr ist missing

 (Antworten: 22, Gelesen 16721 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
Re: Bootmgr ist missing
« Antwort #15 am: 06. Januar 2008, 00:54:57 »
Dann ist der Grafikkartentreiber noch nicht richtig Installiert.

Hast du den Treiber bei Fujitsu runtergeladen?
Wie hast du den Installiert?

Du arbeitest mit CCleaner?
Glückwunsch, dann kann alles ja nur noch besser werden!  :wink

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #16 am: 06. Januar 2008, 01:52:11 »
ich habe den bei fujitsu runtergeladen nur er konnte nicht insterlier werden es were sehr nett wen du mir ganz genau den link geben kannst wo ich nur noch auf download klicken muss irgendwie geht es bei mir nämlich nicht

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #17 am: 06. Januar 2008, 13:18:37 »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #18 am: 06. Januar 2008, 15:01:36 »
@g-player

Den Link hast du ja jetzt von Netzmonster.

Die Datei speicherst du in ein Verzeichniss...nach dem Download klickst du auf "Ordner öffnen", dann Rechtsklick und "Alle extrahieren"

Dann bei den ausgepackten Dateien "Setup" suchen und starten.


Was bedeutet "er konnte nicht insterlier werden"?? Hast du eine Fehlermeldung bekommen?

Du bist mir nicht ganz geheuer.  :wink
Spielst mit solch nicht ganz ungefährlichen Programmen wie CCleaner rum und....
hm, egal

Ich hoffe nun gehts, viel spaß noch
Uwe

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #19 am: 11. Januar 2008, 16:37:27 »
hehe na ich habe schon ahnung davon was ich mache aber ab und zu bin ich halt überfragt .... und achso ja es gab eine fehlermeldung die war aber auf englisch und mit einen fehlercode ....aber nagut nun bin ich ja eh fertig mit den notebook danke für eure hilfe sehr nett von euch ....

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
Re: Bootmgr ist missing
« Antwort #20 am: 11. Januar 2008, 16:42:23 »
fertig mit dem Notebook im Sinne von...ist aus dem Fenster geflogen oder im sinne von nun läuft alles?

aber schon ok, habe es verstanden.  :D
Viel spaß dann noch
LG aus HH
Uwe

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #21 am: 11. Januar 2008, 18:34:54 »
lool im sinne das alles läuft alles sehr gut wieder läuft ....
danke noch ma für deine hilfe und ein gruß aus Stade schönes wochenende wünsche ich dir natürlich auch noch :zwinkern

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #22 am: 11. Januar 2008, 18:50:06 »
closed


Ende gut, alles gut! Prima, dass die Community dir bei deinem Problem helfen und eine Lösung finden konnte. - Thread ist erst mal geschlossen. Ihr wisst, schickt bei weiteren Fragen bitte eine Nachricht an den zuständigen Mod, damit dieser den Thread gegebenenfalls wieder öffnet.

Sunny - Gernegroß und modgeil!
:baby:

vista windows update asus probleme wiederherstellen startet download weg treiber
festplatte formatieren problem installation keine installiert system 2007 installieren setup