456 Benutzer online
19. April 2024, 09:41:25

Windows Community



Zum Thema BOOTMGR is missing - ja aber ich hab nen toshiba sie hat nen toshiba und beide haben vista orginal drauf...er arbeitet gerade soweit war ich mit meiner recovery nicht... ich hoff es... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

BOOTMGR is missing

 (Antworten: 19, Gelesen 11412 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Re: BOOTMGR is missing
« Antwort #15 am: 15. August 2009, 12:55:27 »
ja aber ich hab nen toshiba sie hat nen toshiba und beide haben vista orginal drauf...

er arbeitet gerade soweit war ich mit meiner recovery nicht... ich hoff es bringt was...

naja in paar minuten sind wir schlauer^^



hab ich auch gemacht bei mir is es die F8 taste.. aber 100 mal gedrückt da passiert gar nichts.. obwohl ich genau vorgegangen bin wie im handbuch steht.. manchmal nerven mich die sachen echt!

wie gesagt ich hoff die recory meiner schwester funktioniert

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #16 am: 15. August 2009, 13:09:42 »
also dieses Thema können wir schließen...

mit der product recovery hab ichs geschafft das sich mein laptop wieder neu installiert und wieder läuft!

trotzdem danke an all eure antworten!!!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #17 am: 15. August 2009, 15:45:32 »
Okay hab nachwievor ein Problem:

mein Laptop läuft zwar wieder aber nur mit der Recovery meiner schwester d.h. viele treiber sind gar nicht mitdrauf, weil meine schwester nen älteren laptop hat.. das ich nicht unbedingt das problem da ich mir die treiber ja holen kann!

aber ich hab die festplatte auf 2 partitionen gehabt... und die 2. wo nich des betriebssystem drauf war is auch komplett gelöscht... komm ich jetz nicht mehr an meine daten dran?

und 3. ich hatte ja eine recovery disc von meinem laptop erstellt.. jetz seh ich das auf der 1. dvd zwar alle dateien drauf sind aber auf der 2. gar nichts vorhanden ist.. obwohl er beim brennen keine fehlermeldung brachte...

was kann ich jetz tun um einfach wieder mein laptop in dem zustand zu haben wie er von werk aus war?
bzw. gibts ne möglichkeit noch daten zu retten nachdem er jetz formatiert hat?!

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #18 am: 15. August 2009, 16:07:16 »
Daten retten nachdem Festplatte komplett formatiert wurde
 ->  NEIN , man sollte schon aufpassen welche Partition man formatiert

Sollte die Platte nur nicht im explorer auftauchen mit einem Partitionierungstool schaun
ob noch was zu retten ist

Werksstatus -> Herstellerseite vom Laptop , -> Produktbezeichnung eingeben -> Treiber + Programme runterladen -> feddich

Ich würd mir mal von der Vista DVD deiner Schwester n Image machen und sämtliche Sps/Updates und aktuelle Treiber / Programme draufpacken , dann hast mal ne aktuelle recovery CD ;)
« Letzte Änderung: 15. August 2009, 16:17:38 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
« Antwort #19 am: 15. August 2009, 18:01:03 »
Du kannst dir bei TOSHIBA eine orig.Recovery DVD bestellen genau für deinen Laptop-35€ !
Die funktioniert sicher,dort sind auch alle deine Treiber drauf.

vista windows exe update toshiba asus probleme wiederherstellen error startet
download treiber festplatte formatieren version original driver problem installation keine