429 Benutzer online
19. April 2024, 09:51:20

Windows Community



Zum Thema Falsche Druckerpatrone installiert - Hey ihr da draußen,habe ein dringendes Problem, bei meinem Drucker HP psc 750 steht im Display ständig die Fehlermeldung, das ich die falsche Druckerpatrone ins... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Falsche Druckerpatrone installiert

 (Antworten: 3, Gelesen 2319 mal)

Jes Müller

  • Gast
Falsche Druckerpatrone installiert
« am: 04. Oktober 2013, 15:14:33 »
Hey ihr da draußen,

habe ein dringendes Problem, bei meinem Drucker HP psc 750 steht im Display ständig die Fehlermeldung, das ich die falsche Druckerpatrone installiert habe obwohl es die richtige ist könnt ihr mir da helfen?


Danke im voraus

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2013, 04:52:20 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #2 am: 08. Oktober 2013, 22:15:23 »
Danke hat funktioniert , aber jetzt steht dort "tintenpatrone entfernen und überprüfen" !?!

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #3 am: 09. Oktober 2013, 07:14:56 »
Du solltest ausnahmsweise mal selbst googeln. Dann fändest Du z. B. das hier und hunderte anderer ggf. hilfreicher Treffer...

« Letzte Änderung: 09. Oktober 2013, 07:16:57 von Springer »

yahoo druckerpatronen bing tintenpatrone go-windows