419 Benutzer online
19. März 2024, 10:14:30

Windows Community



Zum Thema Falsche Speicherplatzbelegung - Moin,Moin habe auf meinem Laptop  Partition C:+ D:Bei der Darstellung der Speicherplatzbelegung ist bei C: alles OK  (  65GB Belegt 160GB Frei )B... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Falsche Speicherplatzbelegung

 (Antworten: 2, Gelesen 2967 mal)

Nelito

  • Gast
Falsche Speicherplatzbelegung
« am: 28. Oktober 2011, 23:27:59 »
Moin,Moin habe auf meinem Laptop  Partition C:+ D:
Bei der Darstellung der Speicherplatzbelegung ist bei C: alles OK  (  65GB Belegt 160GB Frei )
Bei D:  136GB Belegt 12 Frei!!  Wenn ich aber alles auf D:  zusammenzähle dann  komme ich auf max 35GB wo kommen denn die  130GB her?? Ich finde nix
Vielen Dank im voraus
LG

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2011, 06:55:17 »
vieleicht solltest du mal ,ein Bild vom geöffneten Datenträger und von der Datenträgerverwaltung  hier einstellen.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2011, 06:59:26 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2011, 07:15:21 »
Zitat
Wenn ich aber alles auf D:  zusammenzähle dann  komme ich auf max 35GB wo kommen denn die  130GB her??
Einiges ist immer versteckt. Das kannst Du also gar nicht "alles zusammenzählen". Das geht ggf. nur mit Spezialtools, z. B. TreeSize Professional
http://www.jam-software.de/

vista windows programme festplatte festplatten anzeigen win spiele zeigt speicher
partition tastatur falsch darstellung anzeige falsche speicherauslastung mac hauptspeicher abfragen
Win 7 Speicherplatzbelegung falsch