369 Benutzer online
13. Juli 2024, 16:15:33

Windows Community



Zum Thema falsche Tastenfunktionen - Hallo zusammen. Bisher habe ich ja noch die Lösung für jedes Problem ergoogeln können, aber dieses Mal finde ich nichts, also kommt hier mein erster Beitrag.Die... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

falsche Tastenfunktionen

 (Antworten: 4, Gelesen 7092 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
falsche Tastenfunktionen
« am: 28. November 2012, 20:50:14 »
Hallo zusammen. Bisher habe ich ja noch die Lösung für jedes Problem ergoogeln können, aber dieses Mal finde ich nichts, also kommt hier mein erster Beitrag.

Die Tasten auf meinem Laptop (Windows 7) haben falsche Funktionen. Wenn ich zum Beispiel ein "r" drücke, geht die Ausführen Funktion auf. Auch das Öffnen der Programme auf der Startleiste unten bereitet Probleme, weil die kleinen symbolhaften Fenster nur für den Bruchteil einer Sekunde aufgehen. Nach einigem Probieren gehen die Fenster dann auf. Manchmal öffnet sich auch bei fast jeder Taste die Startfunktion.

Einen vollständigen Virenscan habe ich mit einem aktuellen Kaspersky gemacht. Diesen Text schreibe ich auf einer Zweittastatur, da geht es besser. Neustart bringt mir auch nichts.

Hat einer eine Idee, warum die Tasten manchmal so komisch belegt sind?

Danke!

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 29. November 2012, 20:45:31 »
Hallo Kingaroo,..........:bigwelcome

Deine Windows Taste klemmt! Entweder Taste reparieren oder Tastatur tauschen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 29. November 2012, 21:29:18 »
Ok, danke. Im Moment hat sich das Problem beruhigt. Hoffentlich sagt man mir nicht, dass ich nen neuen Computer brauche, wenn ich das beheben lassen will (es ist ein Laptop). Ich ahne schlimmes. Aber im Moment geht es ja...

Schönen Gruß

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 29. November 2012, 21:42:12 »
Vermutlich hat sie nur geklemmt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 30. November 2012, 12:22:56 »
Ok, danke. Im Moment hat sich das Problem beruhigt. Hoffentlich sagt man mir nicht, dass ich nen neuen Computer brauche, wenn ich das beheben lassen will (es ist ein Laptop). Ich ahne schlimmes. Aber im Moment geht es ja...

Schönen Gruß

auch dort kann man die tastatur selber wechseln, hab es selber schon einige male gemacht. dauert in der regel 15-20 minuten, wenn man ihn noch nie auf hatte  :kaffee

windows taste laptop funktion falsch yahoo tasten falsche manche search
belegt stelle falscher win7 bing go-windows tastenfunktionen yms zg4 d2k