339 Benutzer online
13. Juli 2024, 15:48:51

Windows Community



Zum Thema falsche Laufwerksgröße / Benutzerabhängig - Hallo Pebro1,.... habe ich schon hinter mir. alles OK.Auch eine Defragmentierung habe ich schon hinter mir.Aber dein Hinweis auf E und F haben mich auf folgende... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

falsche Laufwerksgröße / Benutzerabhängig

 (Antworten: 17, Gelesen 8018 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Re: falsche Laufwerksgröße / Benutzerabhängig
« Antwort #15 am: 14. August 2012, 18:49:02 »
Hallo Pebro1,

.... habe ich schon hinter mir. alles OK.
Auch eine Defragmentierung habe ich schon hinter mir.

Aber dein Hinweis auf E und F haben mich auf folgendes gebracht:
Das sind meine beiden FAT32 Partitionen.
Die anderen sind NTFS!
Da liegt nahe, dass ich da weiter suchen muss...

Mal sehen wie es weiter geht.

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #16 am: 14. August 2012, 20:01:07 »
Dann sicher die beiden FAT Partionen und formatiere sie zu NTFS.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #17 am: 14. August 2012, 20:19:53 »
Tja, das könnte die Lage verändern, doch den Grund für dieses Verhalten bzw. die Ursache habe ich damit nicht wirklich ergründet.

Ich kann ich mich zwar gerade nicht mehr erinnern, warum ich die mal als FAT32 partitioniert habe,
aber ich bin mir fast sicher das es Gründe gab!
 :grübel
 
Werde das aber machen, wenn ich der Sache nicht noch auf den Grund gehe.

Hat denn jemand eine Idee, welches Ereignis wohl dazu geführt haben könnte, dass gestern die Anzeige zwischenzeitlich okay war?

Welcher Dienst oder so könnte da Einfluss haben?

windows treiber festplatte bit keine festplatten erkannt anzeigen win einer
zeigt dvd laufwerk premium home stimmt mir partition falsch yahoo