591 Benutzer online
28. März 2024, 19:25:29

Windows Community



Zum Thema Filmdatenbank [suche] - Nabend,ich bin auf der suche nach einer film Datenbank.Klar,aber nach einer die für mich selber die Daten aus dem Internet holt.Zb wenn ich Harry Potter eintrag... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Filmdatenbank [suche]

 (Antworten: 0, Gelesen 2535 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
Filmdatenbank [suche]
« am: 22. Juni 2011, 00:10:53 »
Nabend,
ich bin auf der suche nach einer film Datenbank.Klar,aber nach einer die für mich selber die Daten aus dem Internet holt.
Zb wenn ich Harry Potter eintrage das dann die Infos aus dem Internet geladen werden und der datenbank hinzugefügt ;)

Hat da jmd was?

Ich nehme sowohl Free als auch Shareware

(auto)bot

(auto)admin

windows keine www forum film win online freeware software movie
erstellen datenbank free suche suchen abfrage filme selbst tag blu