295 Benutzer online
24. Oktober 2019, 00:55:15

Windows Community



Zum Thema hochfahren von windows - Hallo zusammen.ich habefolgendes problem: beim hochfahren bleibt das system stehen und das windows logo friert halb fertig ein.die internen reparaturversuche sc... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

hochfahren von windows

 (Antworten: 2, Gelesen 1240 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
hochfahren von windows
« am: 24. August 2016, 09:24:43 »
Hallo zusammen.
ich habefolgendes problem: beim hochfahren bleibt das system stehen und das windows logo friert halb fertig ein.
die internen reparaturversuche schlagen alle fehl.
ich habefolgende fehlermeldung erhalten:

problemsignatur
problemereignisnahme: startuprepairoffline
problemsignatur 01: 6.1.7600.1685
problemsignatur 02: 6.1.7600.1635
problemsignatur 03: unknown
problemsignatur 04: 21199137
problemsignatur 05: external media
problemsignatur 06: 15
problemsignatur 07: nobootfailiure
betriebssystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
gebietsschema-id: 1031

Brauche dringend Hilfe
Vorab schon einmal vielen dank
farmer 63

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 967
« Antwort #1 am: 24. August 2016, 21:01:03 »
Wenn schon "alle Rearaturversuche fehlgeschlagen" sind, hast Du sehr schlechte Karten. Wenn Du beim Bootvorgang <F8> drückst, kommst Du in den abgesicherten Modus. Wenn das klappt, hast Du vermutlich ein Treiberproblem. Wenn das nicht klappt, hast Du ein Windows-Problem, das wahrscheinlich eine Neuinstallation erfordern wird. Ggf. ist natürlich auch irgendeine Hardware kaputt.

Ich rate immer wieder, regelmäßige Images anzulegen, die man schnell wiederherstellen kann. Aber niemand hört auf mich Selbst schuld...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 01. September 2016, 15:41:34 »
dankefür die hilfe. ich habe den fehler offensichtlich gefunden, indem ich im bios verschieden einstellungen ausprobiert habe. meine befürchtung, dass die festplatte kaputt ist, hat sich glücklicherweise nicht bestätigt.
l.g.

bing go-windows bgg 144224172
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen