512 Benutzer online
25. April 2024, 21:53:17

Windows Community



Zum Thema Hotmail - Hallo liebe User,habe unter anderem als E-Mailprogramm das Hotmail.de. Nach eriner E-Mail von Outlook habe ich die Sicherheit erneuert. Dort muss was schief gel... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Hotmail

 (Antworten: 2, Gelesen 3257 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
Hotmail
« am: 25. Mai 2014, 09:19:11 »
Hallo liebe User,

habe unter anderem als E-Mailprogramm das Hotmail.de.

Nach eriner E-Mail von Outlook habe ich die Sicherheit erneuert. Dort muss was schief gelaufen sein. Seltsammerweise kam diese E-Mail nur an Hotmail und nicht an Live, da ich auch diese Adresse habe.

Seit kurzem kann ich mich unter Thunderbird oder Livemail mit dieser Adresse nicht mehr anmelden. Auch auf meinem Smartphon geht es nicht mehr.
Überall kommt die Meldung: Benuzername oder Passwort falsch.

Komisch nur, wenn ich mich direkt im Outlook mit den selben Daten anmelde, geht es ohne Probleme.

Was ist da nun los?

Würde mich über Hilfe sehr freuen   :wink

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #1 am: 25. Mai 2014, 15:28:17 »
Hallo

es sieht so aus, das eben nur in Deinem Outlook die Einstellungen stimmen, ansonsten bei Thunderbird etc noch nicht und da angepaßt werden müssen. Um welchen Provider geht es und POP3 oder IMAP ?

Gruß Harald

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #2 am: 26. Mai 2014, 18:43:32 »
Hallo Harald,

danke für die schenlle Antwort.
Es handelt sich um POP3.

windows www geht mail live hotmail window anmeldung hot lock
schief go-windows hotmai d2k zwu bgq 68911936 69411363 69620078 73612305
Hotmail Anmeldung