344 Benutzer online
20. Juni 2019, 19:32:19

Windows Community



Zum Thema Hp6720s Lautsprecher keine Funktion mehr - Hallo Leute, hab einen HP6720s Compaq Laptop. Nach dem Einbau neuer FP und Aufspielen wieder von Windows Vista, welches vorher ebenfalls installiert war, hat in... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Hp6720s Lautsprecher keine Funktion mehr

 (Antworten: 1, Gelesen 1204 mal)

Heinz Mössner

  • Gast
Hp6720s Lautsprecher keine Funktion mehr
« am: 06. April 2016, 23:51:43 »
Hallo Leute, hab einen HP6720s Compaq Laptop. Nach dem Einbau neuer FP und Aufspielen wieder von Windows Vista, welches vorher ebenfalls installiert war, hat interner Lautsprecher nichtmehr funktioniert. Alle Parameter sind in Ordnung und richtig eingestellt.
Geräte-Manager zeigt an, daß er betriebsbereit ist. Kopfhörerton ist da. Hab mir aus Verzweiflung einen neuen Lautsprecher gekauft, nachdem ich mehrmals alle Parameter durchgeführt habe und trotzdem keinen Ton gehört habe.
Gibt es das, daß Lautsprecher aussteigt, obwohl er vor Umbau der FP und Neuinstallation von Vista funktioniert hat?
Das Teil kostet mal geschwind 11€.

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 963
« Antwort #1 am: 07. April 2016, 00:42:55 »
Zitat
Gibt es das, daß Lautsprecher aussteigt, obwohl er vor Umbau der FP und Neuinstallation von Vista funktioniert hat?
Das gibt es natürlich, sei es aus Zufall, sei es weil man beim Umbau einen falschen Griff gemacht hat.

Zitat
Das Teil kostet mal geschwind 11€.
Das ist ja jetzt nicht direkt der Weltuntergang an sich. Läuft das Ding jetzt wieder?