388 Benutzer online
20. April 2024, 14:56:09

Windows Community



Zum Thema Ich kann überhaupt nichts installieren !! - Hallo,Ich besitze einen HP Pavilion g6 Notebook, 64Bit, 2,5 GHz, 4 RAM.Nun komme ich zum Problem.Ich kann es wie im Titel wiederholen " Ich kann überhaupt ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Ich kann überhaupt nichts installieren !!

 (Antworten: 6, Gelesen 3555 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Ich kann überhaupt nichts installieren !!
« am: 13. Mai 2016, 15:45:39 »
Hallo,

Ich besitze einen HP Pavilion g6 Notebook, 64Bit, 2,5 GHz, 4 RAM.

Nun komme ich zum Problem.

Ich kann es wie im Titel wiederholen " Ich kann überhaupt nichts installieren ( Auch keine Windows Updates Konfigurieren bzw. installieren ), und hab es mittlerweile wirklich satt.

Habe den sfc /scannow Befehl benutzt, aber jedoch ohne Erfolg.

Wie die meisten Leute sagen " Windows CD einlegen " >> Habe garkeine.

Ich fechte jetzt bestimmt schon seit einem halben Jahr mit diesem Dreck, und es gewinnt jeden Duell.

Nun warte ich auf eure Hilfe.

Die letzte Hilfe für mich und die Beste ist der Forum, sonst kann man kein support kriegen, weil ich schon jede verdammte seite durchsucht habe, aber nichts passt meinen angaben.

MfG
kerem6513

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #1 am: 13. Mai 2016, 18:17:24 »
Zitat
Ich kann überhaupt nichts installieren !!
Du solltest uns schon genau sagen, was los ist und warum Du nichts installlieren kannst. Und Screenshots bräuchten wir auch. So jedenfalls kann Dir kein Mensch helfen!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 13. Mai 2016, 20:05:49 »
Ich weiss ja nichts.

Und die Antwort, warum oder um was es sich handelt, solltet ihr mir schon geben.

Naja, Screen kann ich gerne machen, trotzdem ist es das selbe.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #3 am: 13. Mai 2016, 20:23:38 »
Stelle Dich doch nicht dümmer als du bist! Wenn Du uns sagst "Ich kann überhaupt nichts essen", solltest Du uns sagen, dass Du entweder keine Zähne hast oder nicht weißt, wie man Messer und Gabel hält oder nicht weiß, wie man sein Maul aufreisst oder nicht weisst, wo Dein Maul überhaupt sitzt etc. pp. Bei allem können wir helfen. Aber Du mußt uns sagen, welches dieser Probleme Du hast. Das wirst jetzt sogar Du verstehen, oder?

Und wo bleibt der Screenshot?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 14. Mai 2016, 11:59:38 »
Als 1. würde ich dir raten deine Ausdrucksweise mir gegenüber zu ändern und bisschen respektvoller zu sein.

Nun zum Screenshot:

Bei diesem Screen sieht man halt dass ich keine Windows Updates finde und keine installieren kann.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: Ich kann überhaupt nichts installieren !!
« Antwort #5 am: 14. Mai 2016, 12:01:08 »
2. Screenshot:

Bei dem ist es der Installshield Wizard und Windows Installer Problem.

Ich kann nichts Installieren oder Deinstallieren.

Es minimiert sich einfach und lässt sich nicht vergrössern.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #6 am: 14. Mai 2016, 13:23:52 »
Gegen Dein Update-Problem hilft diese Seite mit dem berühmten Fix-It-Tool. Wenn das nicht hilft, hift nichts.

Dein Installationsproblem ist nach wie vor völlig unklar und nicht greifbar. Ggf. hilft das hier. Wenn Du eine Windows-DVD brauchst und keine besitzt, solltest Du Dir eine ausleihen oder herunterladen.

nokia installieren yahoo nichts search sky ubuntu bing kb3125574 Windows Installer Win7 Installshield problem 64bit