322 Benutzer online
28. November 2020, 20:04:30

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Visual C++ - Problem: Kann fast nichts Neues mehr installieren - Hallo Leute!Meine Betriebssysteminfo: Win 7 Professional 64 bitIch bin schon so langsam am verzweifel, weil ich seit 3 Tagen an folgendem Problem herum mache:Me... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Visual C++ - Problem: Kann fast nichts Neues mehr installieren

 (Antworten: 9, Gelesen 42228 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Visual C++ - Problem: Kann fast nichts Neues mehr installieren
« am: 19. Oktober 2011, 21:27:21 »
Hallo Leute!

Meine Betriebssysteminfo: Win 7 Professional 64 bit

Ich bin schon so langsam am verzweifel, weil ich seit 3 Tagen an folgendem Problem herum mache:

Mein Problem begann am 16.06., als ein Update nicht installiert werden konnte:
Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package (KB2538243)
Installationsdatum: ‎16.‎06.‎2011 07:27
Installationsstatus: Fehlgeschlagen
Fehlerdetails: Code 643

Seitdem versucht das System, das Update beim Herunterfahren zu installieren, aber es klappt nicht.

Und jetzt begann der Ärger so richtig:
Am Wochenbeginn wollte ich iTunes updaten, da bekam ich folgende Meldung:

Während der Installation der Assemblierung "MicrosoftVC80CRT.type="win32, version="8.0.50727.1695", public key token="1fc8b3b9a1e18e3b",process orarchitecture="x86"  ist ein fehler aufgetreten.

Die Installation wurde abgebrochen.
Der Fehler ist aber nicht iTunes spezifisch. Ich habe bei unterschiedlichen Programmen eben diesen Fehler erhalten.

Natürlich habe ich mich im Internet schlau gemacht und bereits vieles Probiert. So habe ich beispielsweise das Microsof Net Framework .4 repariert, deinstalliert, neu aufgespielt. Kein Erfolg.
Ich habe auch versucht, Visual C++ 2005 SP1 Redistributable und Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Pakete manuell zu installieren, aber ich bekomme wieder dieselbe Fehlermeldung und kann sie nicht installieren. Ich habe alles, was mit Visual c++ zu tun hat, unter "programme" deinstalliert und dann versucht, die installationsdateien von hier
http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?displaylang=en&id=14431
zu installieren, aber auch hier lassen sie sich nicht installieren.

Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Das System zu plätten und neu aufzusetzen bringt nichts, da meine Freundin exakt dasselbe Problem mit ihrem Laptop hatte. Sie hatte ihn daraufhin geplättet und neu installiert, aber der Fehler blieb. Wahrscheinlich ist irgendein Update daran Schuld?

Es muss doch eine Lösung geben, kann ja nicht wahr sein.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2011, 22:17:51 von Rakmaerin »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2011, 22:45:46 »
 Eingabeaufforderung als Administrator starten und den Befehl: "fsutil resource setautoreset true C:\" eingeben, Enter und Neustart.

Der Befehl kann kopiert und in CMD eingeben werden

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2011, 00:03:29 »
Hallo!

Danke für den Tipp, hab's natürlich gleich ausprobiert, aber es hat nichts gebracht. Das Problem besteht weiterhin.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 20. Oktober 2011, 08:56:22 »
Schon probiert unter :installierte Update " alles von Visual C+ zu deinstallieren ?
Dann starte mal CMD  als Admin. mit eingelegter W7 DVD und gib : sfc /scannow ein. (enter ) So lange wiederholen bis alles OK ist.
Das nach einer Neuinstallation von W7 der Fehler noch immer besteht (Schwester) kann ich garnicht glauben. Nur hatt ein Lappi eine geschützte Partition wo rauf das BS gespeichert ist. ( Systemwiederherstellung )

http://support.microsoft.com/fixit/#tab0
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2011, 08:58:48 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 20. Oktober 2011, 16:56:08 »
Hallo Leute!

Ich danke euch recht herzlich für eure Tipps. Zwischenzeitlich habe ich auch aus einem anderen Forum Hilfestellung gekriegt und habe einfach mit dem ersten Tipp angefangen, und zwar mit der Installation von diesem hier:
http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=914FBC5B-1FBA-4BAE-A7C3-D2C47C6FCFFC

und es funktioniert. Die Programme schmieren beim Installieren nicht mehr ab, die Fehlermeldung taucht nicht mehr auf.
Zwar habe ich noch nicht ausprobiert, ob sich das besagte Windows-Update installieren lässt, aber das werde ich noch im Laufe des Abends bzw. spätestens am Wochenende versuchen und euch das Ergebnis wissen lassen.
Vorerst nochmals vielen lieben Dank an euch!

Rakmaerin

Stefan B

  • Facebook
Ich hab das selbde problem und weiss ein
« Antwort #5 am: 27. Oktober 2011, 01:44:40 »
Ich hab das selbde problem und weiss einfach nicht was ich machen soll
alles getan was hier beschrieben wurde....hat aber nix geholfen :(

Stefan B

  • Facebook
« Antwort #6 am: 27. Oktober 2011, 01:47:37 »
Bei mir kommt der gleiche fehler beim versuch iTunes zu installieren....
hab auch keine Win7 CD zum neu installieren
habe Win7 64 Bit
2 Updates konnten nicht richtig installiert werden
habs etliche male versucht

Stefan B

  • Facebook
« Antwort #7 am: 27. Oktober 2011, 01:50:12 »
Sicherheitsupdate für .NET Framework 3.5.1 unter Windows 7 und Windows Server 2008 R2 SP1 für x64-basierte Systeme (KB2478662)

Sicherheitsupdate für .NET Framework 3.5.1 unter Windows 7 und Windows Server 2008 R2 SP1 für x64-basierte Systeme (KB2446710)

Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package (KB2538243)

Diese 3 Updates konnten nicht Richtig installiert werden !!
Weil sich beim installieren der PC aufhängte !

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2011, 17:25:40 von Pebro1 »

David G

  • Facebook
« Antwort #9 am: 02. Februar 2014, 12:17:26 »
was dann? welche exe müssen wir dann aktivieren

vista windows pro exe weiter update 64bit probleme wiederherstellen error
startet download programme neustart treiber version kompatibel bit driver problem
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen