365 Benutzer online
01. Dezember 2020, 03:18:42

Windows Community



Zum Thema IE9 prüft plötzlich die Rechtschreibung ... - Guten Tag,Falls jemand eine Idee hat, wäre ich dankbar.  Ich finde keine entsprechendes Add-On, und die Rechtschreibprüfung der Google-Toolbar ist nicht ak... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

IE9 prüft plötzlich die Rechtschreibung ...

 (Antworten: 5, Gelesen 4545 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
IE9 prüft plötzlich die Rechtschreibung ...
« am: 29. März 2013, 11:20:26 »
Guten Tag,

Falls jemand eine Idee hat, wäre ich dankbar. 

Ich finde keine entsprechendes Add-On, und die Rechtschreibprüfung der Google-Toolbar ist nicht aktiviert.  Trotzdem prüft er seit kurzem ohne dass ich etwas installiert hätte, die Rechtschreibung und unterkringelt falsch geschriebene Wörter in Eingabefeldern.

Danke,

Aki

Win 7, IE9

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 29. März 2013, 16:26:47 »
Da der IE keine eigene Rechtschreibprüfung enthält, kann sie nur durch ein AddOn aktiviert sein. Mach mal bitte einen Screenshot Deiner AddOn's.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #2 am: 30. März 2013, 00:21:01 »
gerne:


  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 30. März 2013, 00:52:17 »
Klicke mal bei AddOn auf den Eintrag : Rechtschreibprüfung. Wo kommt der her ? Entferne den Hacken dafür.

Auch unter :alle AddOn schauen
« Letzte Änderung: 30. März 2013, 00:59:19 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #4 am: 30. März 2013, 00:58:17 »
dass mir das nicht selber aufgefallen ist ... habe nur rechts geschaut. 

problem ist damit erledigt, danke!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: IE9 prüft plötzlich die Rechtschreibung ...
« Antwort #5 am: 30. März 2013, 01:01:04 »
OK .
Dann kann der Thread ja geschlossen werden-


 closed

vista weg spiele automatische auto explorer toolbar internet one ruckeln
stelle add add-on rechtschreibung rechtschreibkorrektur go-windows ie9 yms bge zg4
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen