366 Benutzer online
01. Dezember 2020, 03:03:03

Windows Community



Zum Thema Fehler bei der Rechtschreibung - Hallo,in meinem Vista Mailprogramm kommt immer'Fehler bei der Rechtschreibung'Werd noch wahnsinnig hier  Kann mir jmd. helfen u. sagen wie ich da... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Fehler bei der Rechtschreibung

 (Antworten: 11, Gelesen 5775 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Fehler bei der Rechtschreibung
« am: 27. Oktober 2008, 13:24:38 »
Hallo,

in meinem Vista Mailprogramm kommt immer

'Fehler bei der Rechtschreibung'

Werd noch wahnsinnig hier  :-\

Kann mir jmd. helfen u. sagen wie ich das beheben kann?

Vielen Dank, Gruß chata

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2008, 13:40:36 »
Ich würde sagen, einfach richtig (ohne Rechtschreibfehler) schreiben. Oder was meinst Du?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2008, 15:23:06 »
'wie nett'... Ich frag hier nur für meinen Chef an. Es hat nichts damit zu tun, dass er nicht schreiben kann, denn die Rechtschreibungprüfung ist deaktiviert, aber die Fehlermeldung kommt trotzdem ständig.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #3 am: 27. Oktober 2008, 15:28:26 »
Für solche Taten ist Jean Raul bekannt :wink ...

- Sind alle Updates usw. installiert?
- Menü>Extras>Optionen>"Registerkarte Rechtschreibung" ... hier deaktiviert?

... ach und erst noch mal  :bigwelcom
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2008, 15:33:41 von Lemmi »

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #4 am: 27. Oktober 2008, 16:53:23 »
Zitat
Für solche Taten ist Jean Raul bekannt
Lemmi at his Best. Und viel ist das, wie immer, nicht.

Wenn jemand sagt "in meinem Mailprogramm kommt immer 'Fehler bei der Rechtschreibung'. Wie kann ich das beheben?", wie soll dann jemand darauf kommen, daß er die Rechtschreibprüfung deaktiviert hat? Wer redet immer von der "Glaskugel"?

Ich denke, daß die Rechtschreibprüfung eben doch nicht deaktiviert ist, jedenfalls nicht in allen Facetten. Also einfach noch mal nachprüfen...


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: Fehler bei der Rechtschreibung
« Antwort #5 am: 27. Oktober 2008, 20:13:08 »
Er sagt, da gibt es nix zu deaktivieren, siehe screenshot.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #6 am: 27. Oktober 2008, 20:34:25 »
Kann es sein das Du Word 200X installiert hast und damit die E-Mail schreibst. Die Funktion gibt es auch. "Zum verfassen der E-Mail Word benutzen" ... irgentwie so.
Schau mal unter dem Reiter "Verfassen" ... da sollte die Funktion sein.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #7 am: 27. Oktober 2008, 20:42:59 »
ich werde ihn morgen mal fragen. Vielen Dank erst mal :)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #8 am: 27. Oktober 2008, 20:47:02 »
Immer gern ... musst nur die richtigen Fragen. :zwinkern

Wenn dem so ist und Du/Er mit Word schreiben möchte, die Rechtschreibprüfung in Word ausschalten und manuell starten bei Bedarf. Oder eben mit Outlook/Windows-Mail die Nachricht verfassen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #9 am: 05. November 2008, 22:23:53 »
Hallo, ich bin ganz neu im Forum
und möchte etwas über Rechtschreibprüfung erfahren.
Ich arbeite mit Windows Vista und möchte meine Schreibtexte überprüfen.
Entgegen früher auf Windows XP wird mir in den Buttons der Menüzeile gar keine Möglichkeit zur Rechtschreibprüfung angeboten.

Kann jemand helfen?

Dietrich

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Fehler bei der Rechtschreibung
« Antwort #10 am: 05. November 2008, 22:25:26 »
Normalerweise sollte die Rechtschreibprüfung erfolgen wenn du auf Senden klickst

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #11 am: 05. November 2008, 22:35:58 »
Hallo, ich bin ganz neu im Forum
und möchte etwas über Rechtschreibprüfung erfahren.
Ich arbeite mit Windows Vista und möchte meine Schreibtexte überprüfen.
Entgegen früher auf Windows XP wird mir in den Buttons der Menüzeile gar keine Möglichkeit zur Rechtschreibprüfung angeboten.

Kann jemand helfen?

Dietrich

Mailprogramm öffnen  / extras / optionen /  siehe Bild

Mfg
« Letzte Änderung: 05. November 2008, 22:37:34 von Pebro1 »

vista windows probleme programme bit problem keine forum 2007 registry
installieren 200 kostenlose anzeigen einschalten microsoft win online aktivieren funktioniert
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen