370 Benutzer online
01. Dezember 2020, 02:51:03

Windows Community



Zum Thema Windows Mail - Rechtschreibung - Kann mir jemand sagen, ob in der Rechtschreibung für Windows Mail kontrolliert werden sollte, das ein Satz mit einem Großbuchstaben anfangen soll (aus der der W... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Mail - Rechtschreibung

 (Antworten: 5, Gelesen 5939 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Windows Mail - Rechtschreibung
« am: 03. September 2008, 09:51:45 »
Kann mir jemand sagen, ob in der Rechtschreibung für Windows Mail kontrolliert werden sollte, das ein Satz mit einem Großbuchstaben anfangen soll (aus der der Word-Rechtschreibung kenne ich das so, dass man das aktivieren kann). Habe nirgendwo eine Einstellungsmöglichkeit gefunden. Ist denn denn Rechtschreibkorrektur Bestandteil von Windows-Mail oder ist diese zentral für Vista zuständig?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 03. September 2008, 11:09:07 »
Die Rechtschreibung kannst du unter Extras-->Optionen-->Reiter Rechtschreibung einschalten

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #2 am: 03. September 2008, 11:46:10 »
Ja, den hatte ich aber auch schon gefunden.
Weitere Einstellungsmöglichkeiten gibt's dann wohl nicht, z.B. Satzanfang groß???

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 03. September 2008, 11:49:19 »
Habe auch nix weiter gefunden. Ich kann dir aber jetzt auch nicht sagen ob die automatisch auf groß gesetzt werden.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #4 am: 03. September 2008, 11:52:20 »
Soviel ich weiss, gibt es dies nur bei Office. Das ist ja die Autokorrektur. Was es gibt sind Zusatzsoftware, welche das bewirken. Ob es sich aber lohnt für Mail ist die Frage.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Windows Mail - Rechtschreibung
« Antwort #5 am: 03. September 2008, 11:58:42 »
ich konnte jetzt auf anhieb nur ein Plug-in für Windows Live Mail finden

vista windows msn weg keine forum 2007 geht einschalten win
aktivieren funktioniert automatische ausschalten energiesparen abschalten outlook deaktivieren auto explorer
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen