220 Benutzer online
19. Juli 2019, 08:34:56

Windows Community



Zum Thema Internet und Desktop - Hallo, kann mir wer helfen. Immer wenn ich das Internet schließe, kann ich am Desktop nichts mehr anklicken um zu öffnen. Ich muss den PC neu Starten, erst dann... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Internet und Desktop

 (Antworten: 3, Gelesen 2072 mal)

Helmut Maier

  • Gast
Internet und Desktop
« am: 23. November 2013, 20:11:40 »
Hallo, kann mir wer helfen.
Immer wenn ich das Internet schließe, kann ich am Desktop nichts mehr anklicken um zu öffnen.
Ich muss den PC neu Starten, erst dann kann ich wieder alles am Desktop öffnen.
Ich kann auch Internet öffen und alle Dateien am Desktop öffne, wie ich Internet schließe geht das nicht mehr.
 :))

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #1 am: 24. November 2013, 14:02:52 »
Probier mal die Systemwiederherstellung. Nimm einen Prüfpunkt wo das Problem (hoffentlich) nicht bestand.

Helmut Maier M

  • Facebook
« Antwort #2 am: 18. Mai 2015, 19:42:33 »
Kann die meisten BIlder nicht mehr öffnen wegen 0X88982F50 was kann man dagegen machen

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 965
« Antwort #3 am: 18. Mai 2015, 19:49:24 »
Das findet man auf Anhieb mit Google:
- Beschädigter Download oder nicht abgeschlossene Installation von Windows Photo Gallery-Software.
- Beschädigung in der Windows Photo Gallery-Registry durch eine kürzliche Änderung von Software, die mit Windows Photo Gallery zusammenhängt (Installation oder Deinstallation).
- Eine Infektion mit Viren oder Schadprogrammen, welche die Windows-Datei oder mit Windows Photo Gallery zusammenhängende Dateien beschädigt hat.
- Ein anderes Programm hat, böswillig oder aus Versehen Dateien, die mit Windows Photo Gallery zusammenhängen gelöscht.

http://goo.gl/Yi2ipH