466 Benutzer online
24. April 2024, 20:53:51

Windows Community



Zum Thema MS FS funktioniert nicht (benötigt Hotfix) - ich habe MS Flight Simulator installiert und jetzt kommt immer eine Meldung das ich irgend einen Hotfix brauche. ich habe den auch schon install. aber es geht n... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

MS FS funktioniert nicht (benötigt Hotfix)

 (Antworten: 1, Gelesen 2207 mal)

robmo007

  • Gast
MS FS funktioniert nicht (benötigt Hotfix)
« am: 28. Juni 2013, 14:11:30 »
ich habe MS Flight Simulator installiert und jetzt kommt immer eine Meldung das ich irgend einen Hotfix brauche. ich habe den auch schon install. aber es geht nicht! Ich habe in Englisch installiert aber das geht immer noch nicht (In Deutsch zu installieren brichts gleich ab!).

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 28. Juni 2013, 16:54:14 »
Ah ja! Und jetzt willst Du wahrscheinlich, daß wir erraten, welches Betriebssystem Du hast, welchen "MS FS" (Münster-Freising oder was?) zu benutzt, welcher Hotfix angemahnt wird und daß wir dann einen Screenshot zu Deiner Meldung malen. Und was können wir dann bei diesem Preisausschreiben gewinnen?

Und beachte: Mancher Münster-Freising ist schlicht und einfach zu alt für ein modernes Fenster!
« Letzte Änderung: 28. Juni 2013, 16:55:53 von Springer »

windows flugsimulator funktioniert go-windows yms bge zwu 49478099 49967636 50165853
51156542 55819444 61725948