458 Benutzer online
24. April 2024, 14:47:21

Windows Community



Zum Thema Hotfix für TcpAckFrequency kann nicht installiert werden - Hallo! Ich wusste nicht wohin genau mit dem Thema, also versuche ich es hier. Ich habe ein Asus F3t Notebook, Spezifikationen  hier:http://www.asus.de/prod... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Hotfix für TcpAckFrequency kann nicht installiert werden

 (Antworten: 2, Gelesen 7531 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
Hotfix für TcpAckFrequency kann nicht installiert werden
« am: 30. April 2008, 11:22:14 »
Hallo! Ich wusste nicht wohin genau mit dem Thema, also versuche ich es hier. Ich habe ein Asus F3t Notebook, Spezifikationen  hier:


http://www.asus.de/products.aspx?l1=5&l2=24&l3=373&l4=0&model=1412&modelmenu=2

Obwohl ich alles von Vista auf max. Leistung gestellt habe, auch die Grafikkarte, läuft das Spiel bei mir mit unter 20 fps.

Ich habe jetzt versucht das folgende Hotfix zu installieren, aber bekomme nur die Meldung, dass es nicht für mein System geeignet ist.

http://mattgadient.com/download/Windows6.0_KB935458_v2_x86.msu.zip

Der Grafikkartentreiber ist das neuste, was laptopvideo2go bietet, daran kann es nicht liegen, alles andere wurde ebenso aktualisiert

Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich das Hotfix zum laufen bringe, bzw. wie ich meine Performance am Spiel heben kann?

zurah

« Letzte Änderung: 30. April 2008, 11:27:59 von zurah »

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
« Antwort #1 am: 30. April 2008, 11:48:21 »
Hast Du das SP1 installiert?
Vielleicht ist da ja schon der Hotfix drin oder der geht beim SP1 nicht?
Jedenfalls bekam ich vor kurzem die gleiche Meldung,bei einem Fix für USB Geräte.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #2 am: 30. April 2008, 14:10:39 »
Ich hab versucht dafür etwas im Netz zu finden, aber ohne Erfolg. vielleicht ist jemand (sicher) schlauer als ich.

zurah

vista windows update 64bit asus download treiber bit medion problem
wlan installation for installiert system service pack games installieren gilt