394 Benutzer online
19. April 2024, 06:11:41

Windows Community



Zum Thema Vista Update KB929399 kann nicht installiert werden - Hallo,ich schaffe es nicht mein Windows Vista Home Premium mit dem angebotenen Update KB929399http://support.microsoft.com/kb/929399 zu installieren.Ich erhalte... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vista Update KB929399 kann nicht installiert werden

 (Antworten: 12, Gelesen 12502 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Vista Update KB929399 kann nicht installiert werden
« am: 21. März 2007, 19:45:53 »
Hallo,

ich schaffe es nicht mein Windows Vista Home Premium mit dem angebotenen Update KB929399
http://support.microsoft.com/kb/929399 zu installieren.

Ich erhalte lediglich die Fehlermeldung Code80070002

Wer hat ähnlich Erfahrungen und kann helfen?

Im Voraus besten Dank

Marc

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #1 am: 21. März 2007, 19:47:59 »
Kommt das per Auto-Update oder hast du es dir gedownloadet?

verx1234

  • Gast
« Antwort #2 am: 21. März 2007, 19:48:21 »
Also hier ist eine Beschreibung dazu, was dieses Update bringt:
Installieren Sie dieses Update, damit der DRM-Abonnementdienst Messungsdaten von bestimmten tragbaren Geräten extrahieren kann, wenn Messungsdaten auf einem Clientcomputer mit Microsoft Windows Media Format 11 SDK synchronisiert werden sollen.

Vielleicht nur für 64bit? Oder für 32bit, ja nach dem, was du hast. ;D
Also wenn du drauf verzichten kannst. ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #3 am: 21. März 2007, 19:56:02 »
Hi,

also es kommt per Autoupdate. Habe es aber auch mal manuell heruntergeladen. Führt auch nicht zum Erfolg.

Brauche tue ich es, weil mein Napster unter Vista immer noch nicht funktioniert.

Marc

(Vista 32bit)

go-windows.de
« Letzte Änderung: 21. März 2007, 19:59:27 von Vista_Marc »

verx1234

  • Gast
« Antwort #4 am: 21. März 2007, 20:03:10 »
Das hier sollte dann hoffentlich die Lösung sein:
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=3856

mfg
verx1234

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: Vista Update KB929399 kann nicht installiert werden
« Antwort #5 am: 21. März 2007, 20:07:54 »
@verx1234:

Wieso Lösung? Das ist doch nur nen Link auf das Update.

Habe ich doch bereits versucht "manuell" zu installieren. Oder habe ich etwas übersehen?

Marc

verx1234

  • Gast
« Antwort #6 am: 21. März 2007, 20:13:55 »
Oh sorry .....
habe installieren nicht so wirklich wahrgenommen ... sry ...  :-[

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #7 am: 25. März 2007, 13:27:22 »
Hatte ähnliches Problem mit einem anderen Update. Die Ursache war eigentlich ganz einfach: Die meissten Virenscanner arbeiten im Hintergrund mit "Echtzeit" Schutz und lassen so das Ausführen von exe. Dateien nicht ohne weiteres zu. Hatte Microsoft an der Strippe und die empfahlen vorübergehend den Virenschutz zu deaktivieren, das Update zu installieren und danach den Scanner wieder zu aktivieren.
Gesagt, getan und voller Erfolg.  Das selbe passierte übrigens auch jüngst mit dem Definitionsupdate für den Defender. Auch hier funktionierte diese Lösung.
Viel Glück!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #8 am: 26. März 2007, 21:13:19 »
@quaster:

Danke für die Info. Habe noch Avast (bis Antivir zum 10.04. kommt) installiert. Das Deaktivieren erfolgt m.M. über Provider anhalten - Standardschutz.

Leider führte das zum gleichen Ergebnis. Lansgsam verzweifel ich.

Marc

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #9 am: 27. März 2007, 11:25:01 »
Verzweifeln ist nicht angesagt. Warum nicht mal Microsoft Support kontaktieren? Probier´s aus und erzähl dann mal woran es lag!
0180 / 5672255

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: Vista Update KB929399 kann nicht installiert werden
« Antwort #10 am: 27. März 2007, 14:38:09 »
hatte das problem auch schon einmal, aber mit einem rechner von einem kunden. später auch bei mir. jedenfalls behob sich das Problem nach einer neuinstallation.

aber das suchen nach den fehlercodes bei dem microsoftforum ergab keinen sinn. ewig neue und andere meldungen die auf speicher etc verwiesen haben. und keine lösung in sicht. sonst einfach mal napster deinstallieren (falls installiert.) mfg

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #11 am: 28. März 2007, 20:14:32 »
@AlisD

Hm, Napster habe ich bereits mehrfach de- und neu installiert. Half leider nicht. Habe zusätzlich das Prob, dass ich Napster irgendwie nicht zum laufen bekommen (Live-Stream funktioniert, nur keine heruntergeladenen Lieder abspielen.)

Habe dazu bereits DRM Reset u.ä. probiert. Eine Neuinstallation des WMP11 geht ja auch nicht, oder?

Tja, wer noch Ideen hat, immer her damit!!

Marc

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #12 am: 29. März 2007, 08:48:55 »
WMP11 sollte sich eigentlich über software deinstallieren lassen. mir war so... obwohl es ja ein elementares bestandteilchen in vista home und vista ist... zwecks MEDIACENTER

vista windows exe update 64bit download treiber bit driver problem
installation keine installiert media center service pack installieren itunes anzeigen