299 Benutzer online
19. Januar 2021, 15:35:54

Windows Community



Zum Thema Scanner von Tevion MD 5345 kann nicht installiert werden auf Laptop Acer Aspire - Hallo,ich möchte einen Scanner von Tevion MD 5345 installieren.Habe ein Laptop von Acer Aspire 5738G (Windows Vista).Woher bekomme ich einen Treiber für den Sca... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Scanner von Tevion MD 5345 kann nicht installiert werden auf Laptop Acer Aspire

 (Antworten: 3, Gelesen 13886 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Scanner von Tevion MD 5345 kann nicht installiert werden auf Laptop Acer Aspire
« am: 26. Dezember 2009, 20:24:24 »
Hallo,
ich möchte einen Scanner von Tevion MD 5345 installieren.
Habe ein Laptop von Acer Aspire 5738G (Windows Vista).
Woher bekomme ich einen Treiber für den Scanner?

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2009, 23:48:21 »
hi :bigwelcome

Über eine andere Forenseite wurde ich wieder auf go-windows.de verlinkt (Wir sind schon echt breühmt :tongue:)

http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/gelst-treiber-tevion-md5345-windows-vista/

(SuFo im Forum hätte hier auch geholfen) :))

edit: Schau auch mal Hier nach ^^
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2009, 23:49:54 von Robin99 »

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2009, 13:16:02 »
Hi,

Aldi Medion ist Tevion, der Tevion ist  baugleich mit Scanner von Mustek und dessen Softwaretreibern,

kannst es ja mal versuchen zu installieren.
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2009, 13:19:31 von bagira »

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #3 am: 27. Dezember 2009, 13:19:31 »
Ich habs schonmal geschafft einen 10 Jahren ALten Mustek treiber auf win7 Zu installieren. Man musste iw vor der Installation 2 Reg Schlüssel ändern. So hat man wohl dem Treiber vorgegaukelt, man hätte z.B. win 2000.

ah gefunden ^^

Zitat
[...]Allerdings hatte ich vorher noch in der Registry HKEY_LOCALMACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\Current Version
Unter Current Version den Schlüssel "product name"
von Windows Vista (TM) Ultimate in Microsoft Windows XP umbenannt.
Danach erst den Mustek Treiber für Windows XP installiert.


Guck auch mal hier

edit: Ich habe die Schlüssel in Windows 2000 Professional Geändert. GANZ WICHTIG!!!: nach der installation die Schlüssel wieder zurück ändern. Schreib sie dir am besten vor dem Ändern auf!
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2009, 13:22:29 von Robin99 »

vista windows 64bit download treiber version bit driver medion wlan
installation handbuch for installiert tevion forum installieren erkannt geht usb
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen