383 Benutzer online
01. Dezember 2020, 03:32:31

Windows Community



Zum Thema neu aufsetzen ohne cd, vista - ich hätte eine frage. wie kann ich den laptop neu aufsetzen ohne einer cd oder einen stick. denn das cd laufwerk ist kaputt usw. kann mir bitte wer helfen und a... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

neu aufsetzen ohne cd, vista

 (Antworten: 4, Gelesen 15520 mal)

julia rois

  • Gast
neu aufsetzen ohne cd, vista
« am: 07. November 2011, 13:57:36 »
ich hätte eine frage.
wie kann ich den laptop neu aufsetzen ohne einer cd oder einen stick. denn das cd laufwerk ist kaputt usw. kann mir bitte wer helfen und auch eine anleitung geben da ich ein laie in dieser materie bin!!?
danke

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 07. November 2011, 14:10:40 »
Das könnte höchstens via einem Image auf der Festplatte machbar sein. Ist es denn ein OEM-Laptop? Und noch Garantie drauf? Dann könntest das Laufwerk ersetzen lassen

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #2 am: 07. November 2011, 14:31:20 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 07. November 2011, 15:58:22 »
« Letzte Änderung: 07. November 2011, 16:16:29 von Pebro1 »

Kris J

  • Facebook
« Antwort #4 am: 21. November 2011, 19:05:43 »
Wow! Pretty Amazing!

vista windows startet festplatte original keine www system rechner vom
installieren kein win anleitung instalieren spiel laptop vist spiele wieder
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen