372 Benutzer online
18. April 2024, 22:01:58

Windows Community



Zum Thema OGTSP is Missing - Guten Tag,wie oben im Betreff zu lesen habe ich eine komische Fehlermeldung.Wenn ich meinen PS Starten möchte bekomme ich immer die Meldung"OGTSP is Missin... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

OGTSP is Missing

 (Antworten: 5, Gelesen 2639 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
OGTSP is Missing
« am: 24. Februar 2015, 15:37:50 »
Guten Tag,
wie oben im Betreff zu lesen habe ich eine komische Fehlermeldung.
Wenn ich meinen PS Starten möchte bekomme ich immer die Meldung
"OGTSP is Missing"
"Press ctrl+alt+del"Ich habe gestern Windows 7 64 neu installiert, meine Treiber und Steam + Games.
Nach div. Neustarts gab es keine Probleme.Eben wollte ich den PC startet und bekam gleich diese Meldung.
Leider kommt sie so früh das ich nicht einmal ins Bios komme oder Windows von cd & co. Starten könnte.Hoffentlich kein Hardware ProblemNur was bedeutet der Fehler? Über google konnte ich auch nichts finden.Bitte um Hilfe.System
Intel I5 2500 glaube ich
Mainboard: MSI P67A-GD 55
Grafikkarte: MSI GTX660
GSKILL Ram 12GB
750Watt Netzteil


edit: Habe jetzt alle Festplatten abgeklemmt. Jetzt komme ich zumal im bios
« Letzte Änderung: 24. Februar 2015, 15:57:52 von Evildad »

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #1 am: 24. Februar 2015, 15:56:47 »
Habe jetzt alle Festplatten abgeklemmt. Jetzt komme ich zumal im bios

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #2 am: 24. Februar 2015, 18:06:57 »
Zitat
Wenn ich meinen PS Starten möchte...
Was ist ein "PS"?  :grübel

  • Windows 98
  • Beiträge: 519
« Antwort #3 am: 24. Februar 2015, 20:44:14 »
Hi EvilDad
Schau Dir den Link an:
http://forum.chip.de/windows-7/windows-7-installation-faehrt-pc-mehr-hoch-1712166.html
Vielleicht gleicher Fehler wie Deiner.
Hast Du die Festplatte beim Installieren formatiert ??? wenn nicht,Partition wird nicht erkannt/gefunden.
1.Bios auf CD/DVD umstellen,versuchen davon zu Booten, Systemreparatur benutzen.(mit Festplatte).
2.Festplatte ausbauen,Festplattengehäuse Extern kaufen,einbauen und neu partitionieren,dann neuinstallieren.Kosten ab 13 Euro fürs Gehäuse.
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=festplattengeh%C3%A4use+3+5+sata
wenn alles gemacht ist,sollte es wieder funzen.
mfg florian-luca



  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 25. Februar 2015, 11:43:11 »
Moin und danke.Beim ps habe ich mich vertippt. Sollte natürlich PC sein :rolleyes: Ja liegt an der Festplatte. Sobald sie dran ist geht nichts mehr.
Hoffe nur das ich sie mit einem Externen Anschluss / Gehäuse noch mal zum leben erwecken kann. Da waren echt viele Fotos drauf wovon ich keine Kopie habe  ;( Und noch mal danke für die Hilfe.
Kann denke ich mal auch geschlossen werden....

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
Re: OGTSP is Missing
« Antwort #5 am: 25. Februar 2015, 12:06:55 »
Zitat
Beim ps habe ich mich vertippt. Sollte natürlich PC sein
Hast Du Dich bei "OGTSP" vielleicht auch vertippt? Die Abkürzung sagt mir und Google nämlich überhaupt gar nichts und stimmt offensichtlich nicht. Ich dachte, das hätte ggf. etwas mit Deinem komischen "PS" zu tun. Da können wir lange rätseln...  :grübel

Ein bißchen mehr Sorgfalt wäre schon wirklich hilfreich, glaube mir!

windows Windows startet nicht