410 Benutzer online
19. April 2024, 03:08:41

Windows Community



Zum Thema Problem mit Modem FB 1741 von 1&1 Schwarz - Hallo,Ich habe folgendes Problem,heute habe ich das alte Modem FB Fond Elan 1741 1&1 erhalten.Gleich am Anfang habe ich einen dummen Fehler gemacht.Ich habe... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Problem mit Modem FB 1741 von 1&1 Schwarz

 (Antworten: 2, Gelesen 9844 mal)

Neutronie

  • Gast
Problem mit Modem FB 1741 von 1&1 Schwarz
« am: 21. Mai 2012, 16:17:15 »
Hallo,

Ich habe folgendes Problem,heute habe ich das alte Modem FB Fond Elan 1741 1&1 erhalten.
Gleich am Anfang habe ich einen dummen Fehler gemacht.

Ich habe wohl angegeben das das Gerät als Moden + DSL einzurichten ist.Seid dem komme ich nicht mehr drauf.Kein Plan wie das gehen soll,ich komme halt online nicht mehr drauf,das gerät geht nicht mehr online Power/DSL & Elan leuchtet grün am Gerät.

Kann mir jemand helfen? Das rückgängig zu machen.

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 21. Mai 2012, 17:14:30 »
Sicherlich hast Du ein Handbuch dazu bekommen, schau mal nach wie das Gerät resettet wird. Meistens ist auf der Rückseite/Unterseite ein kleiner Knopf den man einige Sekunden drücken muss.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 53
« Antwort #2 am: 22. Mai 2012, 13:46:57 »
Hallo,

ist die verbindung via LAN Kabel?

dann im menu unter system zurücksetzen lassen, falls der resetknopf fehlt.

gruß



windows probleme problem modem kein win erkennt findet fehler computer
schwarz 1und1 altes probem 1un1 2012 1741 go-windows window7 zudunkel