343 Benutzer online
02. Mai 2024, 05:12:23

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zudunkel
2
Antworten
9849
Aufrufe
Problem mit Modem FB 1741 von 1&1 Schwarz
Begonnen von Neutronie
21. Mai 2012, 16:17:15
Hallo,

Ich habe folgendes Problem,heute habe ich das alte Modem FB Fond Elan 1741 1&1 erhalten.
Gleich am Anfang habe ich einen dummen Fehler gemacht.

Ich habe wohl angegeben das das Gerät als Moden + DSL einzurichten ist.Seid dem komme ich nicht mehr drauf.Kein Plan wie das gehen soll,ich komme halt online nicht mehr drauf,das gerät geht nicht mehr online Power/DSL & Elan leuchtet grün am Gerät.

Kann mir jemand helfen? Das rückgängig zu machen.

windowswindows keinkein winwin go-windowsgo-windows downloaddownload installiereninstallieren bildschirmbildschirm dunkeldunkel d2kd2k driverdriver forumforum dunklerdunkler problemeprobleme 13555341691355534169 treibertreiber problemproblem fehlerfehler einstelleneinstellen schwarzschwarz win7win7 erkennterkennt computercomputer 5956812159568121 vistavista softwaresoftware ymsyms kostenloskostenlos freefree verwendenverwenden installationsproblemeinstallationsprobleme
1
Antworten
19176
Aufrufe
Automatische Helligkeitssteuerung bei Sony Vaio VPCF11M1E
Begonnen von Guitarking
30. Juli 2011, 18:54:09
Bei oben genanntem Notebook, ist ein Helligkeitssensor verbaut, der logischerweise je nach Lichteinfall die Bildschirmhelligkeit regelt. Jedoch kann ich das nicht abstellen. Denn in gewissen Lichtsituationen wo es gerade zu dunkel im Raum ist, regelt der Sensor die Helligkeit trotzdem zu niedrig (um eben Energie zu sparen, egal ob er am Netz hängt oder nicht). Das nervt. Da dies nicht in irgendwelchen (Energie) Einstellung zu ändern ist, wollte ich fragen, ob jemand eine andere Lösung für das Problem weiß.

Mfg
0
Antworten
5694
Aufrufe
Canon i560 Ausdruck zu dunkel
Begonnen von musicsurfer
17. Mai 2007, 14:38:37
Hallo

Seitdem ich auf dem PC Vista installiert habe sind die Ausrucke meines Canoni560 viel dunkler als vorher und auch dunkler als die von dem ebenfalls installierter Laserdrucker
Wodran kann das liegen ?
Unter XP waren die nicht so dunkel.

Gruss