377 Benutzer online
15. Januar 2021, 18:29:29

Windows Community



Zum Thema Bildschirm bleibt Schwarz - Ich habe ein Problem.... mein Comp. stand ca 1 Jahr im Keller und wollte es heute wieder anschließen... der Comp. ladet normal bis er zu dem "Windows wird ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Bildschirm bleibt Schwarz

 (Antworten: 2, Gelesen 4010 mal)

Tonia

  • Gast
Bildschirm bleibt Schwarz
« am: 12. März 2012, 16:19:17 »
Ich habe ein Problem.... mein Comp. stand ca 1 Jahr im Keller und wollte es heute wieder anschließen... der Comp. ladet normal bis er zu dem "Windows wird geladen" Punkt kommt... er "rattert " normal als würde er laden, aber Bildschirm bleibt schwarz.... könnt ihr mir da weiter helfen ? Habt bitte Geduld mit mir ich kann euch nicht auf jede frage gleich eine Antwort geben (z.B. welche Grafikkarte drin ist ) aber ich werde mir jede mühe geben sie zu beantworten... ist nicht so ganz mein gebiet  :tongue:

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 13. März 2012, 08:01:04 »
Wurde der PC nach dem Kellerparkplatz zuerst ,in die Wohnung zwecks troknung gestellt,und dann für einen Tag ans Stromnetz angeschlossen,ohne einzuschalten ?
Wird beim aufstarten ein Bild angezeigt ? Wenn nicht ist die Graka defekt,was du durch leihweises Austauschen dieser testen kannst.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 13. März 2012, 13:42:42 »
Startet der Rechner denn noch im Abgesicherten Modus?
(Nach dem Rechnerstart mehrmalig F8 drücken)

vista windows startet forum rechner win booten hoch monitor bildschirm
starten window hochfahren computer bild start anzeige ladebildschirm schwarz bis
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen