641 Benutzer online
28. März 2024, 21:38:02

Windows Community



Zum Thema Schwarzer Bildschirm; zahlenfolge und passwort - Nachdem mein PC sich selbst runtergefahren hat, erscheint nun nach dem Startbildschirm (wo man Boot Modus etc auswählen kann) ein schwarzer Bildschirm und oben ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Schwarzer Bildschirm; zahlenfolge und passwort

 (Antworten: 1, Gelesen 3386 mal)

Vany

  • Gast
Schwarzer Bildschirm; zahlenfolge und passwort
« am: 20. Februar 2012, 17:43:06 »
Nachdem mein PC sich selbst runtergefahren hat, erscheint nun nach dem Startbildschirm (wo man Boot Modus etc auswählen kann) ein schwarzer Bildschirm und oben links steht etwas unleserliches in Neon Grün, dahinter ca. 20 Zahlen und dadrunter wird ein Passwort verlangt. Was kann das sein? Wie geht es weg?
Kann nichts machen, auch der abgesicherte Modus etc. wird nicht akzeptiert.

Danke für eure Hilfe!

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 20. Februar 2012, 20:56:41 »
Liegt vielleicht noch eine CD im Laufwerk von der gebootet wird? Kannst Du mal ein Foto von der Anzeige machen.

vista windows keine forum kein win vor zeigt passwort links
bildschirm starten sie schwarzer hochfahren computer start hardware anmelden tun
Schwarzer Bildschirm Passwort kein bootmodus