548 Benutzer online
28. April 2024, 22:05:09

Windows Community



Zum Thema Tool zum physikalischem Umstrukturieren von mp3s - Aloha Ich suche ein (w7 kompatibles)Tool mit dem ich meine mp3 sammlung nach Künstler/Album/Tracks sortieren kann ,bisher hatte ich das mit mp3tag gemacht , all... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Tool zum physikalischem Umstrukturieren von mp3s

 (Antworten: 2, Gelesen 3451 mal)

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
Tool zum physikalischem Umstrukturieren von mp3s
« am: 10. Januar 2010, 10:42:13 »
Aloha ;)

Ich suche ein (w7 kompatibles)Tool mit dem ich meine mp3 sammlung nach Künstler/Album/Tracks sortieren kann ,
bisher hatte ich das mit mp3tag gemacht , allerdings stürzt das tool ab sobald man > 20000mp3s in auftrag gibt
id3 tags sind selbstverständlich bereits vorhanden

godfather ist auch nicht wirklich das , was ich mir vorgestellt habe
bissel sehr langsam , allein das suchen nach duplikaten dauert grob 6 stunden

nach möglichkeit sollte das tool auch die möglichkeit besitzen covers ohne freedb herunterzuladen , also via amazon z.b.
meine musik ist nicht ganz mainstream konform , weshalb dbsuche sowieso in 99% der fälle fehlschlägt

darf auch gerne ein kommerzielles programm sein , hauptsache funktioniert
(wer itunes vorschlägt kriegt von mir eine gepaddelt ;))
« Letzte Änderung: 10. Januar 2010, 10:46:26 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 10. Januar 2010, 11:17:47 »
Zitat
bisher hatte ich das mit mp3tag gemacht , allerdings stürzt das tool ab sobald man > 20000mp3s in auftrag gibt
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte mit mp3tag noch nie Probleme, habe allerdings auch noch nie 20000 Titel auf einmal bearbeitet. Ich würde die Jobs in Titel<20.000 Stück aufteilen.

Ein Tip:
Florian Heidenreich, der Entwickler vom mp3tag, ist ein sehr netter und kenntnisreicher Mensch, meldet sich sicher, wenn Du ihn anschreibst und leistet Hilfe. Ich hatte ihn mal wegen eines Problems mit dem mp3HD-Codec angeschrieben, mit dem ich experimentiert hatte. Zwei Tage später hatte er sich gemeldet und zwei Monate später war das Problem gefixt.
info@mp3tag.de

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #2 am: 10. Januar 2010, 11:36:38 »
danke für die info , ich schreib ihm mal ne mail & probiers mit 1000er stacks

windows probleme usb win tool aufteilen mp3 tag fehl sammlung
sortieren archiv track physikalisch win7 alben mp3tag freedb go-windows mp3hd