194 Benutzer online
19. Juli 2019, 07:43:03

Windows Community



Zum Thema StartUpRepairOffline - HalloIch konnte meinen 1 Monate alten Laptop heute nicht mehr starten.Ich hab alles gemacht, was mir geraten wurde, und es endet immer damit: [ Für Gäste k... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

StartUpRepairOffline

 (Antworten: 3, Gelesen 1946 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
StartUpRepairOffline
« am: 24. Januar 2015, 15:01:19 »
Hallo
Ich konnte meinen 1 Monate alten Laptop heute nicht mehr starten.
Ich hab alles gemacht, was mir geraten wurde, und es endet immer damit:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Ich wollte das System zurücksetzen, dann kommt, dass es keinen Zurücksetzpunkt gibt?!
Kein automatischer Rücksetzpunkt, nichts ??

Echt schräg, bin grad sehr verzweifelt, v.a. da ich die Datensicherung noch nicht gemacht hab...

Danke für Rat!
« Letzte Änderung: 24. Januar 2015, 17:12:16 von mcfly77 »

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 24. Januar 2015, 16:43:48 »
Ja. Ist wirklich komisch, daß alles verkehrt herum ist. Da hilft nur noch eine Neuinstallation.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 24. Januar 2015, 17:10:30 »
Sorry, dass sich das Bild beim Hochladen irgendwie gedreht hat.
aber DAS ist ja sicher nicht das Problem  :backtopic:

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #3 am: 24. Januar 2015, 17:51:03 »
Wenn Du ein Bild zur Beschreibung des Problems anhängst, geht man davon aus, daß das Bild das Problem beschreibt und daß DAS das Problem ist. Wenigstens jetzt hättest Du das korrigieren können. Ich habe das Bild richtig herum unten angehängt. Warum müssen das andere für Dich erledigen? Seitdem die Leute nicht mehr zum Bund müssen, sind sie so was von unselbständig geworden...  :grübel

Im Übrigen bleibt es dabei, daß eine Neuinstallation angesagt ist, wenn alle Starthilfereparaturoptionen nicht geholfen haben. Wenn Du sichergehen willst, daß keine wichtigen Dateien verloren gehen, dann installiere auf eine andere Festplatte und baue die aktuelle Festplatte zur Sicherheit vorher aus, damit ja nichts schief geht. Wenn alles wieder richtig läuft, kannst Du die alte Festplatte wieder einbauen und die Dateien auf die neue Platte rüberziehen.

Und in Zukunft konsequent immer schön sichern!
« Letzte Änderung: 24. Januar 2015, 17:58:34 von Springer »

windows offline yahoo repair search startup bing go-windows startuprepairoffline zwu
cwc 85076809 85970519 bgg 91071109 92291466 98476267